Wie gewöhne ich Ihnen das Rauchen ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie es selbst nicht wollen, hast du keine Chance!

Du kannst ihnen nur sagen, dass es dich stört und auch warum. Vielleicht nehmen sie Rücksicht drauf...

Ich kenne viele Raucher, die über die gesundheitlichen Folgen des Rauchens nichts hören wollen, da brauchst du auch gar nicht erst anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich weiß nicht ob du m oder w bist aber denk halt daran dass du es möchtest und kein anderer. Du musst es in deinem Kopf beenden nur so kommst du ans Ziel. Andererseits Kostenfaktor , Gelbe Zähne, Fingernägel und Gesundheitliche Risiken . Jedem selbst überlassen

Das wirst du nicht schaffen, solange sie nicht selber den festen Willen dazu haben?

Leider nein! Entweder sie raffen selbst, dass sie viel Geld zum Ruinieren der eigenen Gesundheit ausgeben oder sie qualmen weiter bis der Krebs sie holt......

du bist bestimmt auch nicht perfekt und möchtest mit dinen Macken respektiert werden. Also mach das bitte auch bei anderen und versuche nicht, sie umzuerziehen!

Man schon aufhören wollen sonst geht es nicht. Es ist lobenswert das du ihnen was gutes möchtest. Aber in dem falle kannst du ihnen nur vorbildlich zeigen das es auch ohne geht. Wer nicht (hust, räusper) will hat schon ;)

Was möchtest Du wissen?