Wie gewöhne ich es mir ab Frauen abzuschleppen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind Drogen oder Alkohol im Spiel? Ernst gemeint? 

Ich kenne Freunde die Hilfe bei einem Psychologen bzw. Psychologin gefunden habe. Ich weiß, dass man das nicht gerne freiwillig macht aber sowas Kostet dich nichts (wird meistens von der Krankenkasse übernommen - nachfragen) außer die Überwindung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wenigstens ehrlich und kannst reflektieren ... ich denke deine untere Gehirnhälfte hat es auch bald begriffen, dass das nicht so weitergehen kann!

Läuft!   :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FullmetalGreed 01.12.2016, 01:14

Du weißt nicht wie schlimm das ist :/

0

Wie stellst Du das denn immer an? Selbst wenn ich wollte würde ich das nicht hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du es auch wirklich willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dich verliebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?