Wie gewöhne ich es meinen Hund ab Kot zu fressen?

11 Antworten

Hi, dann bekommt deinHund ein Futter, wo er nciht alles was er braucht bekommt. WEchsle solange das Futter, bis er von alleine aufhört Kot zu fressen. Hatte dieses Problem auch, stellte um auf Eukanuba und von heute auf morgen hat mein Hund das gelassen. Viel Glück!

Hatte das selbe Problem und ich brachte es weg! Meistens wen ein Hund das macht,fehlt ihm was....und zwar im Futter! Ich wechslte das Futter und es hat sofort aufgehört!!

also das ist erstmal nicht schlimm. er versucht zusatzstoffe zu bekommen die ihm im normalen futter fehlen. ub blattgrün, desshalb die hasenköttel. überprüft mal mit dem ta das futter. er sollte es nicht machen da er auch wurmlarven mit aufnimmt.

Ist das blutiger Kot beim Hund?

Mein Hund hat momentan eine blöde Darmentzündung, die behandelt wird. Jedoch hatte er bis jetzt kein Blut im Kot. Könnte das Blut im Kot sein oder kann diese Färbung auch jetzt einfach durch die Tabletten und die Entzündung kommen?

...zur Frage

wessen hund wird gebarft und frisst seinen oder fremden kot?

ein tierarzt meinte, studien hätten keinen beleg dafür ergeben, dass die ernährung entscheidend ist, ob ein hund kot frisst, oder nicht.

da mein hund das kotfressen sofort aufhörte, als er frischfleisch bekam, möchte ich gern wissen, wer diese erfahrung noch gemacht hat, bzw. ob es hunde gibt, die trotzdem weiter kot fressen.

wenn kot einfach nur gut schmeckte, würde mein hund ihn ja jetzt nicht verschmähen, denke ich.

...zur Frage

Hund frisst seit 3 Wochen Aas? Wie kann ich das abgewöhnen?

Unser 4 jähriger Rüde hat sich angewöhnt Aas zu fressen und stinkt kt dann wiederlich aus dem Maul. Da er viel im Haus ist, hasse ich das. Ich gebe ihm neben Maul abputzen Äpfel, aber er stinkt...

Was kann man tun? Nur noch mit Maulkorb laufen lassen? Er ist sonst ein toller, freundlicher Hund

...zur Frage

Wie kann ich Hunden abgewöhnen zu bellen

Ich bekomme bald zwei Chihuahua Brüder aus dem Tierheim- Das Problem ist aber das in der beschreibung steht das sie viel bellen aber nicht gegenüber fremden Leuten sondern halt einfach so. Kann man denen das auch abgewöhnen ohne Kommandos oder Maulkorb???Hund

...zur Frage

Mein Hund isst Hasenkot hilfe! :O

Hi liebe community ich habe ein yorki sie ist 9 Monate alt und ich bin mit den neven am ende ( soll nicht heißen das ich damit irgenetwas den Hund antue bzw schreie auf ihn ) ich will sie ohne leine laufen lassen doch das alles klappt nur wenn sie hasenkot sieht da ist sie nicht mehr zu stoppen da hört sie nicht auf mich und frisst einfach frech weiter. Früher war nicht wenn sie´das gegessen hat doch jetzt kotzt sie das alles aus und will das gekotzte dann essen. Wie kann ich ihr das abgewöhnen ? Ist das bei Hunden nromal ? Ist das eigtl, mit dem alter normal das sie nicht zuhört ahh oder bei vögel da hört sie auch nicht zu sie rennt denen dann einfach hinterher. Lernt sie das noch ? Wie kann man ihr sagen das sie es nicht machen soll ?

...zur Frage

Mein Hund wühlt sich in kot

Hallo Leutee <3 ich war gerade Gassi mit meinem Hund als er sich in Kot wühlte -_- meine frage wwas kann man dagegen machen das sich mein Hund in Kot wühlt?? Bitte helft mir Marie (13)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?