Wie gewöhne ich meine alte Katze an eine neue kleine Straßenkatze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also sobald der neue in der nähe ist sofort mit dem alten beschäftigen wie du es richtig machst darf er auf keinen Fall eifersüchtig sein ( wenn er es ist kann er den neuen eventuell angreifen ) trotzdem darfst du den neuen nicht vernachlässigen wenn der alte sich beruhigt hat versuche beide gleichzeitig zu streicheln! Frage: wie ist dein alter zu dem neuen aggressiv oder neutral

Kira9867 11.11.2015, 15:29

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aggressiv is sie nicht zu dem Neuen, sie faucht ihn an wenn er zu nahe kommt und will sofort wieder raus. Auch will sie in der Wohnung nirgendwo hin wo er schon war. Wohne unter meinen Eltern im Haus in ner seperaten Wohnung und seid der Kleine da ist, ist sie entweder draußen oder oben bei meinen Eltern im Haus. Vorher war sie kaum bei meinen Eltern oben nur bei mir oder draußen. Habe schon versucht sie zu holen und des Katzentürl zuzumachen sodass sie nicht gleich wieder rausrennt, aber sie steht dann nur davor und miaut und will sich nirgends hinlegen. Weis grad echt nicht was ich noch machen soll.

0

Dann gib ihm Zeit ist wahrscheinlich am besten... Sperre ihn lieber nicht ein mehr fällt mir leider nicht ein

Was möchtest Du wissen?