Wie gewinnt Scientology neue Mitglieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem ich ein Buch von Ron Hubbard gekauft hatte, habe ich irgendwie die Aufmerksamkeit dieser Sekte erregt und sie haben mich ein paar mal kontaktiert, wollten unbedingt mit mir reden... ich hab dann mit dem Anwalt gedroht, früher war keine Ruhe!

Geld bekommt man von Scientology sicher nicht, ganz im Gegenteil, man muss das seine abliefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wenden sich an Menschen die depressiv sind, und reden den ein dass sie durch ihre teuren Kursen ein besserer Mensch werden (Gehirnwäsche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich steigt das ansehen bei scientology bzw. bekommt man anerkennung, evtl. durch kurse, gespräche und vorallem die aussicht das man dadurch dort aufsteigt.

geld bekommt man dort nicht, aber mann die einrichtungen dort nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?