Wie gewinnt man viele Freunde in der neuen Schule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sei einfach nett zu anderen , stell dich mal in der pause zu ihnen und grüße freundlich , suche dir ein gesprächsstoff aus der den anderen gefällt,versucht über eure gemeinsamen interessen zu reden und eure hobbys und so....versuche die anderen kennenzulernen und dann trau dich mal zu fragen ob irgentjemand zeit und lust hat etwas zu machen

  • Bleib wie du bist
  • Verstell dich nicht
  • Sei offen und ehrlich

Das sind eigentlich - jedenfalls für mich - Grundvoraussetzungen, um Freunde zu finden, mit denen man wirklich auf einer Wellenlänge ist. ;-)

spreche einfach ein paar leute an und wenn sei in deiner stadt bzw. dorf wohnen kannst du dich ja mal mit ihnen treffen oder so

wenn du ein mann bist, warte auf die erste dumme bemerkung und zieh dem jenigen direkt eine rein.Das wir folgen nachsich ziehen, aber von der Schule wirst du denke ich nicht fliegen.Das reicht dann für den rest der Schulzeit.

nicht lästern,immer föhlich gucken und immer freundlich sein

fang das garnicht an... gibtz eh keine richtigen freunde >.

gibt es schon...

0

Was möchtest Du wissen?