Wie gewinnt man Nutzer für eine Facebookgruppe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Schüler die nachhilfe benötigen sind 8-13 jahre alt, und viele nicht auf facebook, und auch so regeln eher eltern das, meist aber ueber ebay Kleinanzeigen. Nachhilfe ist etwas, das man nicht als gruppe braucht, da nicht jeder gut nachhilfe geben kann und wenn, nur einer gebraucht wird. man sucht eher gezielt im internet als ueber facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klausdieter456
01.01.2016, 22:41

welche Plattformen gibt es denn, wo ich mich registrieren könnte um Nachhilfe anzubieten?

0
Kommentar von Nikita1839
01.01.2016, 22:43

Wie gesagt, die meisten machen es über ebay Kleinanzeigen, eine freundin hat so 5 Nachhilfeschüler gefunden :)

0

Hallo. Am besten suchst du ähnliche, themenrelevante Gruppen und wirst dort Mitglied. Dann kannst du deine Gruppe da vorstellen - ggf musst du aber den Gruppenadmin vorher fragen ob das OK ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?