Wie gewinnt man im Lotto?

8 Antworten

ich  habe als kind fünf Geburtstage aus der Familie ausgewählt. Das höchste war ein Fünfer  im 5 aus 35, und dafür gab es damals 84.527,-Mark Ost./DDR. Das war 1985.

rechnerisch gibt es keine Stratgie, weil jede Zahl jedes mal die gleiche Wahrscheinlichkeit hat und ich habe noch nie gewonnen, aber auch nóch nicht gespielt.

Dadurch das (ich sage mal wir) wir noch nie einen größeren Betrag gewonnen haben ist unsere Strategie nicht wirklich eine gute.

wenn du eine Strategie hättest, würdest du jetzt nicht vorm PC hocken und die Fragen beantworten XD hahah

0

Welches Lotto hat die höchsten Gewinnwahrscheinlichkeiten?

Guten Tag, ich bin auf Lottoland.com gestoßen wo es ja sehr viele Möglichkeiten zum Lotto spielen gibt. Aber welche Spielt man nun? Mir geht es eher darum überhaupt etwas zu Gewinnen um den Einsatz zu relativieren, es müssen nicht gleich die Millionen sein. Dazu konnte ich leider noch nicht viel finden, weil alle so auf die Millionen fixiert sind ^^

Polnisches Mini Lotto habe ich bis jetzt im Visier.

Danke für Hilfe und Erfahrungen!

Gruß

...zur Frage

Habt ihr schon mal im Lotto gewonnen?

man investiert ja schon auch Geld wenn man regelmäßig spielt, habt ihr schon mal gewonnen, zumindest euren Einsatz wieder rein gehabt? Was haltet ihr davon, echte Chance oder Geldverschwendung?

...zur Frage

Wenn man jeden tag lotto spielt, gewinnt man dann irgendwann sicher? Knackt man dan sicher den jackpot?

...zur Frage

Spielt Ihr Lotto Ja oder Nein?

Wenn ja, warum und wie oft?
Habt ihr eine gute Strategie?

Wenn nein, warum nicht?

...zur Frage

Kann man wirklich im Lotto gewinnen?Hat jemand schon mal gewonnen oder kennt einer einen der gewonn

Ist das wirklich möglich im Lotto zu gewinnen kennt jemand wer der schon mal was großes oder selbst gewonnen hat ?

Wie verhaltet ihr euch am Tag der Ziehung habt ihr immer den Lottoschein im Hinterkopf könnt ihr auch an nix anderem mehr denken und sagt was wäre wenn oder seit ihr euch sicher das ihr nicht gewinnt und guckt ihr euch die Ergebnisse live an oder ein tag später oder so an ???

Danke für Antworten!!

...zur Frage

Wer von euch spielt Lotto?

Und noch viel wichtiger - habt ihr bisher schon mal einen nennenswerten Betrag gewonnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?