Wie gewinnt man einen jungen für sich?

3 Antworten

Also,zuerst musst du ihm zeigen wie cool er ist.Natürlich sollte er dich auch mögen.Vielleicht solltest du jetzt auch nicht Miss Superstreberin sein.Guck ihn im Unterricht doch mal an ,Schaden wird es nicht.Oder fang doch mal ein Gespräch mit ihm an,in dem du fragst was er gerne mag.❤️Na klar,dir muss er gefallen er muss halt so aussehen wie er dir gefällt.

unterschiedlich, wichtig ist auf jeden fall natürlich sein und nichts vorspielen, da blamiert man sich leicht man sollte keine megastreberin sein sondern auch mal den quatsch in der klasse mitmachen verabrede dich doch mal mit und ein paar anderren zum bowlwn oder so da kannst du rausfinden worauf er steht. aber am besten erst mal abwarten und wenn man das gerfühl hat die liebe wird erwidert fragen ob er mit dir gehen will. und wenns nicht klappt ne afuhr bringt einen nicht um sondern ,macht einen nur stärker

Das ist ganz einfach. Entweder du bist sein "Typ" oder nicht. Das kann man schwer manipulieren. Wenn ihr euch gut unterhalten könnt, er mit dir flirtet, dir Komplimente macht - und sei es auch nur aus Spaß - kannst du davon ausgehen das er dich mag. Auch wenn er sich mit dir öfter treffen will oder anruft, spricht das für "Pro".

Was möchtest Du wissen?