Wie gewinnt man eher im Lotto?

8 Antworten

Je mehr du investierst, desto höher die Chance. Damit das Investieren leichter fällt, könnte man eine Lottogemeinschaft bilden. Eine gewisse Erfolgssteigerung lassen auch die Lottosysteme erwarten. Das jedenfalls waren die Grundlagen, auf denen mein Opa vor vielen Jahrzehnten 1 Hauptgewinn mit mehreren Zusatzgewinnen in seiner Lottogemeinschaft hatte. Jedenfalls konnte er davon sein kleines Häuschen abbezahlen.....

Jede Zahlenkombination ist gleich wahrscheinlich.
Von den 10 Euro Gewinn musst du aber noch das abziehen, was du bezahlt hast.
Mein Opa spielt seit über 10 Jahren Lotto und hat insgesamt 5 mal was gewonnen (insgesamt ca 400 Euro). Kannst ja mal ausrechnen wieviel er aber letzten Endes bezahlt hat, also Verlust gemacht hat. Ich würde also sagen, das lohnt sich nicht

Indem du gar nicht spielst. Du gewinnst jedesmaldeinen Einsatz, den du nicht verlierst :-).
Wenn dann geh ins Casino und spiel Roulette. Da sind die Gewinnchancen knapp 50:50 wenn du nur auf Rot oder Schwarz setzt, also um ein Vielfaches höher als beim Lotto

Keine sorge, sobald du 140.000.000 Lottoscheine mit unterschiedlichen Nummern gekauft hast, gewinnst du Garantiert den Jackpot.

Lotto ist ein Spiel mit negativem Erwartungswert. Das kannst du nicht gewinnen.

Was möchtest Du wissen?