Wie gewinnt man den ex - Freund zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber Liebe kann man nicht erzwingen.
Ich denke Du wirst damit umgehen müssen und Ihn gehen lassen.
Wenn ihn nerven tust erreichst schon gleich gar nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei dir würde ich nicht mal mehr ans Telefon gehen...

hör auf,den Mann zu stalken und lass ihn in Ruhe....im Gegensatz zu dir scheint er zu wissen,was er will und hat eingesehen,dass es keinen Zweck hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht mehr mit dir zusammensein will, musst du das akzeptieren, auch wenn es dir sehr wehtut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du noch von dem Typen?

Der hat dich zweimal verlassen und sagt jetzt ganz klar dass du ihn nervst!

Du hast keine Chance mehr bei dem! Sei froh dass du den los bist und such dir einen, der es wirklich ernst mit dir meint.

Auch wenn du ihn noch liebst (wieso eigentlich?), eine Beziehung beruht imer auf Gegenseitigkeit. Und wenn er dir nichts entgegenbringt dann KANN keine Beziehung daraus werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts keinen Weg zurück. Lass ihn einfach in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es schmerzt,solltest du begreifen,dass es keinen Sinn hat.

Und deine heulenden Anrufe,bringen ihn immer weiter von dir weg.

Du wirst ihn nicht wieder bekommen,und solltest dir deine Kraft aufheben,und sie in eine neue Beziehung stecken,die ja kommt,wenn du sie zulässt.

Es gibt auch Männer,die dich begehren,achten,und dir nicht deine Würde nehmen.Dein Verflossener gehört nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?