Wie gewinnt man das Vertrauen von jemandem wieder, den man leider ohne Absicht enttäuscht hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jedenfall sollte man es immer sofort aufklären und nicht erstmal Gras drüber wachsen lassen....ich bin immer für Ehrlichkeit und bin auch bist jetzt immer gut damit gefahren...es wird schon klappen tuannga...dir kann man nicht lang böse sein...weil du ein gutes Herz hast...Lg blümche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuannga210311
01.09.2014, 14:18

.. Ja danke Blumen Blümchen. Mir tut es immer leid, wenn ich mir merke. Andere Menschen werden durch meine Unachtsamkeit unglücklich ;-(((

2

Miteinander reden und hoffen, dass die andere Person wieder vertrauen kann. Vertrauen kann man sich nur erarbeiten und es braucht Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Jenigen alles klipp und klar bereden und alle Missverständnisse ausräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi --

Denjenigen um eine Unterredung bitten----den Sachverhalt erläutern---

Missverständnis eingestehen ---Um Verzeihung bitten -

Dann auf erneutes Vertrauen hoffen --dass je Nach Fall - und Schwere auch dauern kann.

Viel Erfolg dabei ---VG pw (-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuannga210311
01.09.2014, 14:06

.. Ja. Peter. Du hast Recht. Das dauert...

2

in ruhe mit dieser person reden, einfach über alles reden, das ist das beste

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen wächst und braucht Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?