wie gewinnt man das Interesse eines Jungen oder vergisst ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.. Das ist natürlich erstmal eine richtig blöde Situation. Aber du solltest auf jeden Fall den Chatverlauf noch mal anschauen, und dich ggf. entschuldigen und erhlich mit ihm darüber reden. Klingt voll Elternmäßig, is aber echt das beste.. Außerdem ist es auch gut möglich, dass das "Ich hab keine Gefühle für jmd, und keine Zeit für eine Freundin" eine reine Schutzbehauptung ist, denn Jungs sind da immer genauso unsicher und tun dann immer nur als "der coole Single" ...

Viel Glück :**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich ab, mach was mit Freunden oder kämpf um ihn. Zeig ihm das du für ihn da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich was von ihm willst, dann sag es ihm einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?