Wie gewinne ich wieder die Aufmerksamkeit meines Freundes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt natürlich ganzd arauf an, in was für einer situation ihr steckt. wenn wir dazu ein paar infos bekommen, dann kann man dir bestimmt tipps geben.

so geht es relativ schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cecelululisa
07.01.2016, 15:42

Wir Lieben uns nur er sieht mich als selbstverständlich ich möchte wieder dass er mir wider wie damals so kleine süße Texte schreibt und sagt dass ich immer noch die schönste für ihn bin

0
Kommentar von Cecelululisa
07.01.2016, 16:52

Erstmal vielen Dank !!
Das pusht mich wirklich hoch
Ich habe gerade an Selbstwertgefühl gewonnen.
Er meldet sich zwar Tag und Nacht aber Kontrolle er hat Angst mich verlieren zu können
Ich habe eine Frage .. Die Frau mit der du 4 Jahre zusammen warst .. Kam sie dann mal wider zurück und hat gemerkt dass du doch ein netter Bursche warst ..?
Man merkt es ja erst immer wenn es vorbei ist so ist es bei vielen ich bin ein mensch der kämpft und nicht aufgeben mag ich finde es super aufmunternd ! Ich gehe meinen Weg und wenn er möchte dann kann er doch zu mir ziehen ist doch auch kein Problem er ist ja nicht gebunden

0

Style dich mehr auf, geh einkaufen besorg dir neue Klamotten, Frisur ändern sowas halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deinen Style oder etwas an deinem Typen verändern. Z.b. eine andere Frisur oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein neues Hobby, was actionreicher ist und erzähl ihm das so neben bei, das du das seit einigen wochen schon machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?