Wie gewinne ich unauffällig Aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man könnte sich ja vielleicht in einer Gruppe zsm mal treffen und dabei könnest du versuchen mehr mit ihm zu machen. Auch einfach irgendwie immer in seiner nähe sein ( Pause...) könntest du ausprobieren. Aber zwing dich ihm nicht auf sonst könnte es ohne das du es merkst verzweifelt oder albern wirken. Schreibt ihr den per WhatsApp oder so miteinander?

askjessica 28.02.2017, 16:05

 @WonderW13 Ja extrem viel, ich bin die Person die am allermeisten mit ihm schreibt :D

0
WonderW13 28.02.2017, 16:14
@askjessica

Haha das ist ja schonmal was. Aber wenn er nicht mitbekommst wie toll du bist dann würde ich versuchen nicht zu sehr an ihm festzuhalten. Aber erstmal abwarten obes funktioniert

0

Ganz ehrlich: Versuch's nicht.. Wenn du dich verstellen musst, damit du an Aufmerksamkeit kommst, kommt das echt affig rüber und du machst dich damit im schlimmsten Fall so lächerlich, dass du diesen Ruf die nächsten Monate / Jahre über noch geniessen darfst.. Ich weiss es ist schwierig und ich hätte das in deinem Alter auf keinen Fall hören wollen, aber sprich ihn doch einfach an. Wenn du ihm nicht direkt deine Gefühle gestehen willst, dann frag ihn doch, ob er mal ins Kino will oder sonst was. Wenn ihr gute Freunde seit, sollte das ja auf jeden Fall machbar sein. Weiss deine beste Freundin, dass du ihn magst? Wenn nicht, dann sprich mit ihr darüber. Vielleicht kann sie ja auch ein wenig vermitteln. Und es ist ja auch nicht gesagt, dass sie mehr Aufmerksamkeit bekommt, weil er sie mehr mag. Vielleicht verhält sie sich einfach auffälliger, weshalb sie automatisch mehr wahrgenommen wird. 

askjessica 28.02.2017, 16:07

Vielen Dank für die Antwort, ich werde auf jedenfall mir deine Tipps durch den Kopf gehen lassen und sie "ausprobieren".

0

Erstmal, Ich bin ein Junge ja

Geb ihm versteckte Zeichen das du auf ihn stehst, dass er es auch merkt, wenn du das nicht machst traut er sich nicht dich zu fragen ob er mit dir geht, es sei denn er ist in dich mega verknallt und himmelt dich an

Reden. Was sonst? Einfach öfters mit ihn reden. Was denn sonst?

Was möchtest Du wissen?