Wie gewinne ich Sie zurück, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihr an deiner Stelle erstmal etwas Zeit geben und später (höchstens nach 1-2 Wochen) abermals das Gespräch mit ihr suchen. Wenn sie sich in der Zeit bei dir melden sollte, kannst du dir sogar schon etwas sicherer sein, dass du ihr ähnlich viel bedeutest und sie den Kontakt mit dir aufrechterhalten möchte. Dass ein tag später zwischen ihr und ihrem Freund Schluss war, könnte ebenfalls ein ausschlaggebender Punkt dafür sein, dass sie für dich Liebe empfindet. Zumindest wäre dies nach deiner Liebeserklärung und dem Beziehungsende zwischen ihr und ihrem (Ex)Freund ziemlich wahrscheinlich. Ansonsten würde ich dir (nach der "Kontaktpause") raten, ihr zu zeigen, dass es dir ernst ist und du sie wirklich liebst. Wie genau du das zeigst, bleibt dir natürlich überlassen. Am Besten wäre es, wenn du etwas für sie machst, was du in eurer vergangenen Beziehung nicht für sie getan hast (z.B. ihr ein handgeschriebenen Brief schreiben, Dinge tun, die sie liebt, du aber nicht ausstehen kannst etc.), damit sie sieht, wie sehr du an ihr als Mensch hängst. Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen! GLG GreenCaraway

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen die Lage zu erklären, nochmal auf den Abend eingehen wo du getrunken hast - ihr sagen das du getrunken hast und das dass was du geschrieben hast nicht direkt von dir kam. Versuch ihr zu erklären das dich die momentane Situation sehr belastet. Frag sie einfach mal ob sie mal Nachmittag Zeit hat, irgendwo was essen - schreib ihr aber am besten nicht das du mit ihr über alles reden willst - vielleicht fühlt sie sich dadurch unter Druck gesetzt - wie du schriebst hat sie sich ja auch gerade erst wieder getrennt, da ist ein Verlangen nach einer Aussprache denke ich sehr bedrängend für sie. Ich wünsche dir viel Glück, kämpfe um sie :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen verabredet euch mal irgendwo dann könnt ihr zusammen reden und wieder zusammen sein wenn du schluss gemacht hast dann sag deine bergründung warum du das gemacht hast wenn du schluss gemacht hast nur zu info sei lieber an den tag romantisch sympatisch usw und viel erfolg bei der sache hoffe könnte dir helfen bei der sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht trinken mach ich auch so und mir passiert sowas wie anderen leute deswegen zu beleidigen nie xD was du machen könntest ist das du dich richtig entschuldigst und sagst das sowas nicht mehr vorkommen wird ^^ wenn sie dir nicht mehr schreibt dann ist halt blöd gelaufen außer du weißt wo sie wohnt dann könntest du probieren mit ihr richtig zu reden und ihr was schenken als entschuldigung :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr wieder reden. Aber zwingen kannst du sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie brauch erstmal zeit die du ihr auch geben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt ihr zu schreiben, kannst du sie mit blumen überraschen und sie glücklich machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?