Wie gewinne ich sie für mich ich liebe sie aber sie mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Situation ist doch schon von dir in deiner Fragestellung klar umrissen worden, Du bist in ein Mädchen verliebt und dieses Mädchen denkt nicht mal im Traum daran deine Gefühle zu erwidern und damit war es das auch schon gewesen. Was dir übrig bleibt, das wäre mit dem Mädchen auf freundschaftlicher Ebene zu verkehren und darauf hoffen, das es doch noch mal was werden könnte wobei Du dich nicht darauf versteifen solltest und vergesse bitte auch nicht dein eigenes Alter dabei. Damit meine ich das Du noch sehr viel Zeit hast und diese Geschichte würde vermutlich ohnehin kaum den Jahreswechsel überleben.

Hallo.

Das ist natürlich ganz schwer zu sagen, da wir über euch Beide ja überhaupt nichts wissen!

Was hast Du denn schon versucht, ihr klar zu machen, dass Du interessiert an Ihr bist?

Mädchen mögen dezente aber eindeutige Gesten; vielleicht könntest Du sie auf irgend etwas einladen, von dem Du weist, dass sie es freuen würde?

Ganz einfach: Gestalte mehr solcher Reime wie deine Frage und mach ein Lied xD

Was möchtest Du wissen?