Wie Gewinne ich seine liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun ich denke da kann dir hier keiner wirklich viel helfen, da wir die Situation überhaupt nicht wirklich kennen. Und wie weit du schon gegangen bist, um ihn deine Liebe zu gestehen. Ich denke auch nicht das seine Interessen viel dazu beitragen dir zu helfen. Möglich wäre, das du vielleicht versuchst, ihn auf dieses Thema anzusprechen, damit ihr schonmal ins Gespräch kommt. Kennt ihr euch denn überhaupt ein bisschen, also seid ihr befreundet oder klassenkameraden? Habt ihr denn normalne Kontakt oder seht ihr euch nur ab und zu? das sind viele nützliche Informationen, wenn man dir helfen soll. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, würde ich sagen, du schwärmst für ihn und er weiß es wahrscheinlich nicht mal und du versuchst irgendwie seine Aufmerksamkeit zu erregen. Wie gesagt, ich würde versuchen mich duch ein Gespräch anzunähern und dann mal schauen wie es weiter geht. Vllt tauscht ihr ja eure Nummern aus , dies wäre jedenfalls mal ein Anfang :) Viel glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, bei den Jungs ist es so, dass sie kaum merken, das ein Mädchen auf sie steht, also musst du seine Vorlieben ausnutzen. Das er auf Animes steht ist schon mal ein guter Anfang. Sprich ihn drauf an, schaue dir eine einige Animes Serien/Filme an und versuche davon zu lernen und nutze dies bei ihm aus. Damit machst du wahrscheinlich Punkte und gewinnst sein Interesse. Oder du triffst dich nach der Schule/Arbeit (was auch immer du machst) und schaut euch etwas an was mit Animes zutun hat, frag ihn über Animes aus, zeig das du dich für die interessiert. Wie schon gesagt, nutze das aus, was er gerne mag oder macht. Ziehe ihn auf deine Seite. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat doch sicher noch andere Interessen oder? Irgendwas draussen das man zusammen machen kann, dann köntest du ihn mal fragen ob er das mit dir zusammen machen will. Und währenddem hättet ihr auch Zeit um etwas zu reden und euch besser kennenzulernen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aber auch früh genug erkennen, wenn er nichts von dir will. Es gibt genügend andere Männer auf der Welt. :)

LG dein Hirschrektum ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er anscheinend gar nicht auf dich reagiert würde ich es lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mkt ihm pokemon go jagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?