Wie gewinne Ich sein Herz zurück ?(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so ein verlust ist immer eine schwierige sache, aber liebe kann man nicht erzwingen. ich weiß nicht warum ihr nicht mehr zusammen seid, aber es wird irgendwelche gründe dafür geben. jetzt liegt es an den gründen, ob man es überhaupt versuchen sollte. wenn er dich nicht mehr lieben sollte, und das auch gesagt hat, oder dir klar verständlich gesagt hat, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will aus gründen die vielleicht schmerzhaft aber dennoch einleuchtend sind, macht es meist keinen sinn irgendetwas zu versuchen. das wird ihn dann vielleicht nur nerven. liebe ist nicht wirklich einfach. das einzige was du machen kannst, ist....sei du selbst. erzwingen kannst du es einfach nicht. versuche irgendwie mit der situation fertig zu werden....da mussten schon viele andere durch. rede mit freunden, deinen eltern vielleicht. wie gesagt....schwierige sache, weil ich die gründe nicht kenne. aber wenn es von seiner seite her wirklich aus ist, mach es dir nicht selbst noch so schwer und versuch mit den gedanken von ihm weg zu kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , so eine SmS bringt vorerst warscheinlich nicht viel, versuch doch ihn mit dingen zu überzeugen die ihr zusammen erlebt habt, dinge die wirklich schön waren und ihn klar machen das er so etwas mit nur dir erleben kann, du musst ihm zeigen das du die jenige bist, genau diese eine.. Versuchs doch mal mit einem video, zusammen gestellt mit nem lied was euch verbindet und mit fotos von euch.. wenn er es dann nicht begreift , ist er es nicht wert, denn meh als kämpfen kann man nicht.. auch wenn es jetzt sehr hart klingt aber dann ist es ohne ihn besser.. Ich drück die daumen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat schluss gemacht wenn er dann muss du ihn vergessen Wenn du dann musst du sagen das es dir leid tut das du Schluss gemacht hast du warst wütend auf ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauche die schönste Liebeserklärung SMS bei der er einfach zurück schreiben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

princesspretty 05.07.2011, 22:19

hey:D ganz ehrlich ich wollt dir nur sagen das ich dich immernoch liebe:-*** du bist mir sehr wichtig und ich muss ständig an dich denken... ich kann dich nicht vergessen denn die zeit mit dir war einfach wunderbar... ich hoffe du liebst mich auch si sehr sowie du mich;)

vllt. i-was in der art:D hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

0

schwierig.. geh doch einfach mal hin.. quatscht ein bisschen und frag ob ihr nicht mal wieder was machen wollt.. vllt entwickelt sich ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?