Wie Gewinne ich sein Herz wie wird er sich in mich verlieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du das trägst was dir gefällt und du einfach authentisch bist ist das meiner Meinung nach das attraktivste was es gibt

und ich glaube auch das es gut ist wenn du einfach auf ihn zu gehst und mit ihm redest da würde sich ja auch erst mal anbieten  über den Unterricht zu reden um ins Gespräch zu kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge, aber ich habe einige Erfahrungen sammeln können. :D

Schreib ihm doch bei instagram/snapchat. Frag ihn vielleicht was bezüglich einer Hausaufgabe etc. So kommt ihr ins Gespräch. Im Verlaufe des Gesprächs kannst du ihn nach seiner Nummer fragen.

Die Frage danach, was Jungs besonders toll oder anziehend finden, finde ich bedenklich. Möchtest du nicht, dass der Junge aus deiner Parallelklasse dich mag, wie du bist?

Verstell dich nicht und sei einfach du selbst; Wenn ihm das nicht gefällt, war er es einfach nicht wert. Sich auf Dauer zu verstellen ist super anstrengend und am Ende hat er sich in ein Mädchen verliebt, das zwar aussieht wie du, aber gar nicht du bist.

Außerdem kann dir kein anderer Junge beantworten, was dieser eine gut findet; Meine Erfahrungen sind (Ich bin allerdings auch schon 20, die "Jungs", mit denen ich ausgehe, sind etwas älter): Natürlichkeit und Humor.

Lieben Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naegellinder555
13.10.2016, 23:02

Danke für die Antwort 👏🏻

0

Was möchtest Du wissen?