Wie Gewinne ich meinen Ex zurück oder zeige ihn dass ich ihn noch liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich weiß wie das ist wenn man den Ex zurück haben will. Habe ihn auch nicht aufgegeben und war dann noch 3 mal mit ihm zusammen, gesamt 4 mal (!!!) Was aber ein riesiger Fehler war, es wurde mit jedem Mal schlimmer und ich wollte es mir bis vor einem Jahr nicht eingestehen dass es aus ist. ich sah ihn als meinen Seelenverwandten und wollte ihn um jeden Preis zurück und das ging soweit dass ich ihm über eine andere Handynummer schrieb und ihn über mich ausfragte und so erfuhr dass er noch Gefühle für mich hatte und ihn direkt drauf ansprach. Dann waren wir eben das letzte mal zusammen bis vor 2 Jahren und dann ging es wieder ausseinander. Dann hatte er eine Neue und zuerst hab ich sie gehasst und heute ist sie eine gute Freundin von mir genauso wie mein Ex. Es kommt ein anderer auch wenn es noch so hoffnungslos aussieht. Ich wollte ihn auch nicht loslassen aber dann hab ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und wie ich jetzt immer zu sagen pflege: "Aufgewärmt schmeckt nur gulasch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch doch mal einfach ungezwungen außerhalb der Schule. Wenn das so schon nicht möglich ist hat ein Neuanfang ohnehin keine Chance.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ihr redet nicht miteinander, Ihr schreibst nicht, Ihr wollt auch in der Schule nicht miteinander reden, weil es jemand bemerken könnte.

Wenn es schon an dem scheitert, dann würde ich es einfach lassen. Vor allem hat er ja auch anscheinend nicht versucht, Dich zurück zu gewinnen.

Und warum stört Dich jetzt der Grund, weshalb Du Schluss gemacht hast, plötzlich nicht mehr?

Du könntest höchstens mal versuchen mit Blicken ,von Deiner Seite aus, Kontakt aufzunehmen und ihn anschreiben, falls Du das Gefühl hast, er interessiert sich noch immer für Dich.

Ob er dann wirklich noch was für Dich fühlt oder nicht, kannst Du nur erfahren , in dem Du Kontakt mit ihm aufnimmst. Wie auch sonst!

Viele Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Ex doch einfach mal ob ihr euch mam treffen wollt. Wenn er ablehnt ist er eh nicht gut genug für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
20.10.2016, 11:17

Schwachsinn diese Aussage!

0

Was möchtest Du wissen?