Wie gewinne ich meinen EX-Freund zurück :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs nicht erst. Du musst loslassen können. Auch wenn es schwer geht. Mach dir keinen Kopf, und immer wenn du denkst, du kriegst das nicht mehr auf die Reihe, dann sag dir selbst in deinem Kopf: NEVER GIVE UP!!!!!!!!!!
Es wird eine Schwere Zeit, doch auch auf eine kalte Nacht folgt ein ruhiger Sonnenschein.
Gib niemals auf.
Denk an meine Worte.
Halt die Ohren steif, und dich von ihm fern, bis du denkst, du hast ihn losgelassen. Du schaffst das. Ich glaube an dich. BITTE enttäusche mich nicht.
Dein trappaper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du,

Auch wenn du deinen ex freund noch sehr liebst, ist es manchmal sehr wichtig los zu lassen. wie du sagtest machte er per sms schluss, würde ihm etwas an dir liegen, dann hätte er dir das auch persönlich gesagt und dir gründe dafür gegeben. Es gibt noch sehr viele andere Jungen aufdieser welt, die dich glücklich machen werde und auch wenn du es nicht glauben magst, wirst du irgendwann jemand anders finden, er dich genauso liebt, wie du ihn. abgesehn davon bist du noch sehr jung und alle zeit der welt. also kopf hoch und krone richten. du stehst das durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Schluss gemacht hat, dann frag ihn mal, aus welchen Gründen er das getan hat. Hat ihm ein bestimmtes Verhalten von dir nicht gepasst oder ist etwas vorgefallen? Wenn er darauf keine gute Antwort geben kann, wird es wohl an ihm liegen, damit meine ich, dass ER zB. Sich in ein anderes Mädchen verliebt hat oder keine Lust mehr auf dich hatte oder sonst was, aber dafür kannst DU dann nichts. Dass liegt dann an ihm. Falls er wirklich keinen guten Grund hatte, dann solltest du ihn am Besten vergessen. Ansonsten zeig ihm, dass er dir noch wichtig ist und frag ihn was du besser machen kannst oder ob ihr wenigstens Freunde bleiben könnt (sofern dass mit deinen Gefühlen klar geht). Aber wenn er für dich nichts mehr empfindet, kannst du seine Gefühle auch nicht erzwingen. ;)
Hoffe ich konnte dir helfen. :D
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab genauso gedacht wie du
Egal wie schwer es ist und du denkst oaaah er ist soooo toll. Vergiss ihn. Es wird Gründe gegeben haben für die Trennung. Es soll wahrscheinlich einfach nicht er und du sein. Du findest bestimmt nen tausend mal besseren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich heiß an und provozier ihn damit wenn er anspringt und schaut dann weißt du ja das er dich noch gut findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skyrimia 12.04.2016, 20:31

wäre ja ne gute Idee , es gibt aber noch 20 andere Jungs bei denen er immer ist und ich find die alle hässlich und ich will nich dass mich dann einer von denen heiß findet.....

0
Maxl1997 12.04.2016, 20:37

Ach das ist doch egal es geht ja um ihn und dich! Betone deine Kurven wenn du bei ihm vorbei gehst oder in der nähe steht und zeig ihm was er verpasst ! Und dann seine Reaktion einfach abwarten

0

Was möchtest Du wissen?