Wie gewinne ich meine beste Freundin zurück obwohl sie eine andere hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann mehrere "beste" Freunde haben. Akzeptiere dass sie auch noch andere Freunde hat, reagiere nicht eifersüchtig, zickig usw. Rede in Ruhe mit ihr, sage ihr dass du sie vermisst und wieder mit ihr befreundet sein möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt Euch zusammen und redet darüber.

Was hat Euch voneinander "entfremdet"?

Warum habt Ihr Euch voneinander entfernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annascolour
18.06.2017, 21:26

ich habe mit ihr geredet, nix... aber ich werde ihr die frage mal stellen

0

Ich würde auch sagen... Einfach eine beste Freundin sein ohne es auszusprechen. Sei für sie da, wenn sie dich braucht. Aber geh ihr nicht auf den Sack, also damit meine ich schreib ihr nicht als erste, frag sie nicht, ob ihr euch treffen wollt etc. ... Sei aber immer für sie da, wenn sie dir schreibt oder sich treffen will, habt dann viel Spaß miteinander... sage du ihr nicht, dass sie deine bf ist - irgendwann wird sie es merken. Hab Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annascolour
18.06.2017, 21:37

danke das hat mir sehr geholfen!!!

0

Einfach eine beste freundin sein für sie, wenn sie das dann auch so findet, dann wird sie dich auch so nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annascolour
18.06.2017, 21:25

danke ich warte nur leider seit 7 Monaten darauf dass das so ist...

0

Was möchtest Du wissen?