Wie gewinne ich meine "beste Freundin" zurück?

3 Antworten

Sowas passiert immer wieder gerne, wenn zwei Dickköpfe aufeinanderprallen und sich aufwiegeln ^^ Mein Vorschlag: Einfach mal Nachgeben... Kompromisse eingehen (Sofern Du sie als Freundin behalten willst). Sie mal zu ner Tasse Kaffee einladen oder zusammen was essen. Dann kann man sich viel besser ausquatschen und kann vielleicht schon über das ein oder andere auch schon lachen. Wer weiss... Ich war ja nicht dabei ^^. Bitte die ganze Situation nüchtern betrachten, Kleinigkeiten bei Seite lassen und überlegen, ob dies oder das "gesagte" wirklich derartige Auswirkungen haben muss!

Frag sie persönlich, ob ihr mal in Ruhe darüber reden könnt. Wenn sie dazu nicht bereit ist, dann ist sie keine richtige Freundin. Lass sie sausen und such Dir andere Freunde. Niemand ist es wert, das man sich seinetwegen so kaputtmacht.

Beendet die Sache, es tut weh aber es ist nun das Beste, bevor jemand zu Schaden kommt (Schienen etc.)!

Seit 3 Monaten nichts zu tun?

Hallo Leute,

ich habe letztes Jahr in meiner Firma angefangen als Entwickler zu arbeiten. Dich seit zirka 3 Monate habe ich nichts zu tun.

Ich habe mich in einigen Themen eingelesen und beschäftige mich gerade irgendwie selber und schaue mir Tutorials an. Doch ich fühle mich irgendwie schuldig, das ich Lohn verdiene und eigentlich nichts produktives tun kann.

Wenn es weiterhin nichts zu tun gibt, wird man mich doch irgendwann kündigen. Ich bin schon für ein Projekt geplant, doch die Beauftragung lässt auf sich warten.

Ich verstehe es nicht, ich habe mich beworben und ich wurde schnell eingestellt, doch nun gibt es keine Arbeit für mich?

Und es werden mehr und mehr Leute eingestellt. Doch für meine Fähigkeiten gibt es kaum was, es wird auf der Firmen Webseite weiterhin Leute für mein Bereich gesucht.

Mit meinem Chef habe ich schon gesprochen und er versucht etwas anderes zu finden. Doch versprechen kann er mir nichts.

Eine Kündigung ist da doch sicher, oder warum machen Firmen so etwas? Was kann ich noch tun ohne mir blöd zu kommen?

...zur Frage

t-online Mails nach verschieben ins Postfach "null" verschwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo, beim Verschieben meiner t-online E-Mails ins Postfach Archiv ist folgende Fehlermeldung vom Mac Programm Mail gekommen: "Beim Bewegen der E-mails in das Postfach „(null) ist ein Fehler aufgetreten." Das Postfach war scheinbar nicht aktiviert, habe es zuvor auch noch nie verwendet. Jedenfalls waren danach alle ausgewählten Mails verschwunden. Ich kann sie weder bei Mail, noch im Web Account von t-online finden. Auch im Papierkorb sind sie nicht.

Wie kann das sein? Ich habe ja nicht auf löschen gedrückt. Leider hat meine Recherche nichts ergeben und ich hoffe, ich finde hier Hilfe.

Mein Betriebssystem ist OS X Yosemite und es handelt sich um einen IMAP Account.

...zur Frage

Was soll ich machen kein abschluss, arbeit und Schulden mit 18?

Hallo liebe Community,

habe es etwas schwer derzeit in meinem Leben. Ich versuche mal irgendwo anzufangen. Ich bin 18 Jahre und habe keinen Schulabschluss, sprich garnichts da ich die Schule damals aufgegeben habe (sehr früh) und ich " Schulmüde" war und ich unbedingt Arbeiten wollte. Habe es dann irgendwie durch ein kleines Praktikum (Vitamin-B) geschafft in eine kleine KFZ-Werkstatt rein zu kommen und hatte während dessen meinen "Chef" gefragt ob ich evt anfangen könnte hier zu arbeiten als KFZ-Mechatroniker bzw. dort Vollzeit arbeiten bis ich dort meine Ausbildung anfangen kann. Mir wurde alles schön geredet und versprochen von der Ausbildung etc. dennoch nie dazu gekommen und er sich immer rausgeredet hatte als Chef.

Gut dann ging es dort auch nicht mehr da ich meinem Geld Wochen lang hinterher gelaufen bin und sonstiges. Dann also wieder "Arbeitslos" gewesen und Tage lang zuhause gegammelt und Gedanken gemacht, nur irgendwie komme ich nicht weiter. Ich meine mein Wissen in Richtung KFZ-Mechatroniker ist sehr sehr fortgeschritten trotz keiner Ausbildung. Da ich mein Leben lang schon gern an Autos geschraubt habe und dort sehr schnell und viel verstanden habe.

Habe dann mal wieder nach paar Wochen meinen Hintern hoch bekommen und habe fleißig Bewerbungen geschrieben. Klar kann ich bei keiner Bewerbung meinen Abschluss oder Schulbildung richtig nachweisen. Dennoch habe ich es versucht etwas zu erreichen zumindest Geld zu verdienen.

Ich lebe zuhause bei meiner Mutter (Im haus, aber komplette Baustelle "Rohbau") Sie hat sich auch dazu entschlossen Ich muss mit Geld verdienen und dazu zahlen, klar habe ich für alles Verständnis und versuche ja schon irgendwie Geld zu verdienen.

Aber auch am 22.12 habe ich ein Gerichtstermin wegen Betrugs. Habe etwas verkauft und nicht verschickt. "Im Wert von 250€" Ich weiß einfach derzeit nicht weiter.. habe auch so Schulden (ca. 1000€) und es kommt derzeit alles schlag auf schlag.. Vorab meine Mutter zahlt keinen Cent mehr für mich und kriege recht wenig Unterstützung und mein Vater.. davon brauchen wir erst garnicht reden. Bin derzeit mich am Bewerben bzw habe mich gestern für einen Vollzeitjob alternativ auch Teilzeitjob damit ich irgendwie an Geld komme und meine Schulden zurück zahlen kann. Habe bei der Bewerbung ein recht gutes Gefühl das es klappt. Aber man weiß ja im Endeffekt nie wirklich ob es funktioniert.

...zur Frage

Obdachlos mit 18 was tun. ?

Hallo. Ich bin 18 Jahre alt. Habe keinen Schulabschluss&Keine abgeschlossene Berufsausbildung. Keinerlei Papiere(Zeugnisse,etc) Ich habe keine Ahnung wie ich an einen Job komme oder was mir alles aktuell zusteht. Habe meinen Abschluss damals ganz knapp verpatzt. Und meine Ausbildung im 2ten Jahr abgebrochen aus Psychischen Gründen. Ich bin Arbeitswillig, und möchte wieder ein geregeltes Leben führen... Nur weiß ich nicht wo ich da am besten anfangen soll... Aktuell bekomme ich nur meine 192€ Kindergeld und das war es. Lebe ab und an bei Freunden und sonst in günstigen Hotels. Ich will Arbeiten und ein Dach über dem kopf haben endlich... Und btw. Zu meiner Familie kann ich nicht. Ich bitte um Konstruktive Antworten. Diese Situation die ich durchlebe wünsche ich keinem.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann von meiner UniEmailadresse weder mails schreiben noch empfangen?

HI

Unsere Uni verwendet Horde Webmail. Wenn ich mich eingeloggt habe und versuche Mails zuverschicken erschein unten in der Ecke ein roter Kasten mit "Inbox Ordner konnte nicht geöffnet werden.

Wenn ich von meiner anderen Adresse zu der UniAdresse eine Mail hinschicke kommt bei der UniAdresse nichts an und bei der anderen Adresse bekomme ich eine Nachricht, dass die gesendete Mail nicht ankommen kann.

...zur Frage

E-Mail abrufen auf Galaxy S4 geht nicht mehr.

Hi seit ich auf meinem Samsung Galaxy S4 Android 4.4.2 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr abrufen.

Dort steht immer: E-Mail-Synchronisierung deaktiviert.

Ich kann weder Manuell noch sonstwie meine E-Mails über mein Handy abrufen. Wisst ihr wie ich das wieder hinkrieg?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?