Wie gewinne ich in social media an Reichweite?

Welche Art von Bildern machst du?

Alles, also damit meine ich wirklich auch Portrait, Produkt Fotos, allgemeine Sachen halt

2 Antworten

Reichweite gewinnt man durch

  • guten Inhalt
  • ansprechende Bilder
  • hohe Aktivität

Leute in der Stadt einfach anzusprechen ist nicht sinnvoll, aber es ist möglich, dass du offline für dein Profil wirbst, z.B. in Foren.

Durch guten Content und gute Nutzung von Hashtags oder auch Reels gewinnst du an Reichweite.

In die Stadt und Leute ansprechen wird nicht viel bringen. Du willst von den RICHTIGEN Leuten gefunden werden (Leute, die sich für Fotografie interessieren).

Du musst erstmal die Plattform Instagram und ihre „Regeln“ kennenlernen.

und sich dann fragen, was ein Besucher auf deiner Seite sich wohl gerne angucken würde (welche Stories/welche Beiträge etc)

Was möchtest Du wissen?