Wie gewinne ich in BF4 als Support ein Duell gegen einen Assault?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schneller und besser Treffen - den Gegner eher sehen - beim Nachladen abknallen - mit C4 oder Claymore ... gibt einige möglichkeiten!

Abgesehen davon haben viele LMGs den gleichen Schaden (Munition) wie Sturmgewehre.

http://symthic.com/bf4-weapon-info

Also ich habe als Supporter keine Angst vor Medics ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sich derselbe Spieler mit Assault und Support gegenüberstehen müsste der Assault gewinnen, ganz einfach aus dem Grund, da die Assault Waffen etwas schneller sind.

Im Game siehts aber anders aus und kommt auf die Situation an. Im Grunde gehts nur darum wer besser schießen kann. Ich kenn auch viele Pioniere die mit ihren Mini-Spritzpistolen alles platt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisStory 12.01.2016, 16:49

Sturmgewehre schießen nicht zwangsläufig schneller.

AN 94, Bulldog, AR160,... sind alle langsamer als das MG4

http://symthic.com/bf4-weapon-info

1
Trashtom 13.01.2016, 08:20
@ChrisStory

Hast die Waffen auswendig gelernt? Alleine wenn es eine gibt, die das tut, ist es schon ein Medic Vorteil. Und soweit ich weiß gibt es mehrere. Weiters glaube ich nicht, dass sich die Medic und Versorgerwaffen im Rückstoss gleich verhalten, da es ja eben keine LMGs sind.

0
ChrisStory 13.01.2016, 10:28
@Trashtom

haste dir den Link mal angeschaut?! Hast du überhaupt schon mal Battlefield 4 gespielt?

0
Trashtom 15.01.2016, 13:28
@ChrisStory

 Famas, Aek, F2000 (und wahrscheinlich mehr) schießen schneller als alle Support Waffen. Also was ist an der Aussage "da die Assault Waffen insgesamt ETWAS schneller sind" grundsätzlich falsch?

haste dir den Link mal angeschaut?!

Ja jetzt habe ich mir die hässliche, vom Battlelog kopierte Seite mal angesehen.

Hast du überhaupt schon mal Battlefield 4 gespielt?

Ja. Und ich habs auf Metro-Camper wie dich abgesehen, die mit dem Dreibein vor der Rolltreppe warten und auf "Stats" machen.

0

Was möchtest Du wissen?