Wie gewinne ich ihr Herz und wie kann ich ihr meine Gefühle gestehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was ich mich dabei frage ist, wenn ihr euch schon länger trefft dann musst du doch wissen, ob es aus freundschaftlichen sinne ist oder ob die chance besteht ob da mehr ist........

ich finde deinen plan wie du vorgehen willst super. ich glaube sogar wenn sie zwar noch an ihrem alten typi hängt aber mit dir zus kommt und sich auf etwas neues einlassen würde wäre das super für sie, aber auch V E R F I C K T  S C H E I S S E  für dich weil du dann ihr gelabere über ihren ex anhören musst. ich hoffe das wird alles, aber ich glaube schon du bist ja ein schnuckel

go for die liebe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khaange
28.10.2015, 22:55

Erstmal danke für die Antwort und Rat! Naja da es eine einseitige liebe ist hat sie auch nicht viel zu erzählen und ich weis da nicht so da wir uns erst seit kurzem oft treffen muss ich es noch herausfinden. Nur sie meinte ja zu mir das sie halt keine Beziehung will und das find ich einfach nur schade.

0

Warte noch etwas ab. Nach 3 Monaten ist das bei dir bestimmt wieder vorbei. Wenn nicht, dann sag es ihr. Sonst gefährdest du auch nur eure Freundschaft. Und eine gute Freundschaft ist manchmal besser/wichtiger, als eine Beziehung.
Liebe Grüße. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khaange
28.10.2015, 22:57

Danke für den Rat! Ja mal sehn nur ich hab so ein Gefühl das sie vielleicht zu mir passen würde, da ich bei ihr glücklich bin und sie anscheinend bei mir auch. Nur als was Freundin im Sinne von Freundschaft oder Freundin im Sinne von der Liebe (Beziehung).

0
Kommentar von ipodtouch27
29.10.2015, 10:13

Dann bringe ihr Unterbewusstsein dazu, dass sie dich mag. Also mehr mag. Ich würde es ihr aber immernoch nicht sagen. Bringe sie dazu, dich zu lieben. und dann irgendwann sagst du es ihr. Und wenn sie aus irgendeinem Grund sich von dir entfernen sollte oder umziehen sollte (was weiß ich....) dann sagst du es ihr

0
Kommentar von ipodtouch27
29.10.2015, 10:13

Vielleicht weißt du, was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?