Wie gewinne ich ihn wieder voll und ganz zurück?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es bei euch beiden bereits nach einer relativ kurzen Zeit zu einer derartig ausgesprochenen Krise kommt, dann sehe ich eure gemeinsame Zukunft eher Schwarz und zwar sogar im finstersten Schwarz. Unabhängig aber davon, was hier noch helfen kann, das wäre ein ganz offenes Gespräch zwischen euch beiden. Allerdings gehe ich auch davon aus, das selbst ein derartiges Gespräch wohl letztendlich nur eine kurze Wirkung haben würde bevor dann wieder die nächste Krise im Anmarsch sein würde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht erzwingen, kaufen, besorgen etc!

Wenn er dich lieben würde wäre er "ganz" bei dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxurx18
15.08.2016, 16:49

Er hat in letzter Zeit viel Stress mit der Arbeit und ist nicht ganz so wie sonst aber dass versteh ich ich hab nur Angst dass er dann irgendwann nicht mehr glücklich ist und anderen schreibt ... Möchte neuen Schwung reinbekommen

1

Gar nicht. 

Ihr solltet eigentlich noch in der "rosaroten" Zeit sein. Wenn es schon nach SO kurzer Zeit Streß gibt, solltet ihr euch besser trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So situationen kenne ich. Ich bin jetzt 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich hab natürlich viel unternommen. Wie zb. einen Abend in meinem Zimmer unsere Namen mit Kerzen zu schreiben oder für ihn gekocht und sozusagen ein kleines Candle Ligth Dinner gemacht. Ansonsten hab ich ihm schon öfters Große Geschenke gemacht.

Einn 1m Kissen wo "Ich liebe dich" Drauf steht oer einfach mal nen Langen Text geschrieben warum er einen so viel bedeutet etc..

Sei Kreativ :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal das Problem mit ihm bereden??? Ich weiss, wir Frauen lösen Probleme gern hintenrum, aber manchmal ist ein offenes Gespräch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen dan ist es keine liebe. Nach 4.5 Monaten sollte noch alles rosa sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxurx18
15.08.2016, 19:13

Es war an sich liebe auf den ersten Blick wir haben uns das erste mal gesehen und uns beiden war klar dass wir uns lieben

0
Kommentar von Meli6991
15.08.2016, 19:19

Naja aber weißt du manchmal klappt es nicht und ich kann dir sagen nach Jahren wir es nicht weniger Streit.

0

Wenn er es wollen würde, würde er sich nicht so verhalten. Verschwende deine Zeit nicht mit ihm. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxurx18
15.08.2016, 16:47

Würde gerne einfach wieder bisschen Schwung reinbekommen ...

0

Was möchtest Du wissen?