Wie gewinne ich ihn für mich bzw wie wecke ich sein Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke er hat schon Interesse an dir aber traut sich nicht so ganz ,du solltest aufjedenfall dran bleiben und weiterhin mit ihm schreiben und wenn es wieder zu so einer Situation kommen sollte fragst du ihn warum er ständig absagt ,und mach ihn ab und zu komplimente,hoffe ich konnte weiterhelfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missunperfectx3
20.10.2016, 20:30

Er sagt er hat wenig zeit und möchte sich nicht treffen wenn das so auf Druck ist, also wenn man nicht viel zeit hat und alles so gehetzt ist

0

Naja vielleicht ist er einfach sehr schüchtern dann versuche es mit einer Konfrontation dass du Ihn treffen willst etc. Falls er nicht schüchtern sein sollte versuche dir klar zu werden was du an Ihm magst und ob es sich lohnt. Hoffe konnte dir helfen.

lg RoyalM00n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missunperfectx3
20.10.2016, 20:23

Bin mir ziemlich sicher, er ist perfekt! Genau so wie ich mir einen freund vorstelle, nur weiß ich nicht wie ich aus dieser freundschaftsschiene rauskommen soll

0

wenn er kurz davor wieder absagt, dann ist das doch ein zeichen von unzuverlässigkeit aber das mal außen vor.  sei du selbst, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?