Wie gewinne ich ihn endlich für mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sag ihm das er sich jetzt entscheiden muss zwischen dir und der anderen er wird merken das er glücklicher mit dir ist und sich für dich entscheiden ;)) für die Liebe kann man nichts machen <3

ich war auch mit einem typen zusammen und meine abf war in den verknallt aber schon seit 5 jahren o_O wir waren nicht wirklich glücklich weil er wusste das sein bester freund in mich war und ich wusste das meine beste freundin in ihn war. wir trennten uns und ich brachte sie mit ihm zusammen und ich war dann mit seinem kumpel zusammen und wir sind alle glücklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doriothee
30.06.2014, 21:01

Ja wenn ich ihn drauf anspreche, dass er sich entscheiden muss sagt er er hat keine Ahnung was Sache ist... Ich mein , dass er mich liebt glaub ich schon auch wenn er in den letzten Tagen etwas komisch ist aber das merkt man einfach. Er sagt er hat Angst verarscht zu werden und ich soll s ihm beweisen... Aber wie?! Es soll was besonderes sein, aber nicht kitschig

0

Was möchtest Du wissen?