Wie gewinne ich Ex nach leichten Konflikten wieder zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann mich leider nur anschließen. Eure Trennung hatte Gründe und sie hat einen Neuen, da gibt's kein wenn und aber mehr. Lenke dich ab um sie zu vergessen, du hast dein Leben noch vor dir, sie wird nicht die Letzte gewesen sein... 

No Chance, wenn sie jemanden neues hat!

Lerne draus und mache beim nächsten Mal nicht die selben Fehler!

Und wenn ich das schon immer höre! In Deinem Alter! Weißt Du wie oft Du noch Deine große Liebe triffst und hinterher trauerst!

Ganz offensichtlich hat deine Freundin diese leichten Konflikte mit dir wohl doch nicht so sehr auf die leichte Schulter genommen, sonst wäre sie ja wohl noch mit dir zusammen geblieben und hätte ergo nun auch keinen neuen Freund an ihrer Seite. In dieser Situation hast Du nun allerdings denkbar schlechte Karten um noch etwas zu reißen und von daher, lasse es am besten sein und widme dich sozusagen neuen Herausforderungen.

Also ich geb dir den Tipp sie in Ruhe zu lassen. Eine Freundin birngt dir in dem alter noch nichts... Durch sowas verpasst man nur vieles und verwirft auch die Chance neue Leute kennen zu lernen.. Außerdem ist das ziemliche Slut Basis sich direkt nach einer Trennung einen neuen zu suchen. Such dir eine neue Olle oder lass es sein du kannst so viel spaß haben ohne diese Filme glaub mir mal...

Was möchtest Du wissen?