Wie gewinne ich eine Frau zurück, die bereits Gefühle für mich hatte?

8 Antworten

Das ist eig ein Todesurteil für eine Beziehung. Zwei Möglichkeiten: 1. Du lässt von ihr ab und bleibst mir ihr befreundet.

2. Du versuchst noch einmal ihre Gefühle zu gewinen, auf dich aufmerksam zu machen und interessant für sie zu werden.

Bei Option 2 ist aber die Gefahr, dass sie sich in jemand anderes verliebt und dein Herz bricht. Versuche deshalb über sie hinweg zu kommen. Meine Meinung :)

Das selbe Problem hatten mal 2 Bekannte von mir.

Mädchen ist verliebt in Junge, Mädchen gesteht es Junge. Junge ist sich nicht sicher... Junge kommt 2 Jahre später daher, Mädchen hat kein Interesse mehr. Mädchen ist weitergezogen, hat die Schwärmerei überwunden und sich auf Kerle spezialisiert, die sich gleich für sie entscheiden können.

Wenn der Ofen aus ist, ist er meist für immer aus. Du hast zu lange gebraucht. Das fällt unter "Im Leben verpasst".

Zug verpasst, in der Freundeszone angekommen, passiert schon mal.

Ein Rezept gibt es nicht, schon gar kein Zaubertrank.

Entweder sie verliebt sich während der Freundschaft wieder in dich, weil du bist wie du bist oder ihr seid halt für immer Freund, wer weiß.

Nur nichts planen, das geht so oder so schief.

Abwarten, du selbst sein, nichts Schauspielern und vielleicht kommt das Gefühl zurück, eher nicht.

Was möchtest Du wissen?