Wie gewinne ich ein Mädchen das mir gefällt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei nett z uihr und wenn du gut aussiehst und so vleibst hast du Chancen viel Erofolg

Warum meinen immer alle, dass man unbedingt gut aussehen muss, um jemanden auf sich aufmerksam zu machen oder Erfolg zu haben? ôO Sowas von extrem oberflächlich -.-

0

Und das ist jetzt beste Antwort?! Unfassbar xD

0
@laratierchen

Eija, der junge hat's wohl nicht mehr aushalten können und ist schon auf dem Weg zu ihr... da hat er die erstebeste Antwort als BESTE angeklickt....

Ich hoffe mal sehr, er nimmt Deinen Tipp wahr und zieht sich vor ihr aus... dann kommt er nämlich gleich wieder und stellt uns dann die nächste Frage: nämlich die, warum ihm die Gute eine geknallt hat... ;-)

0

Zuallerst solltest Du die Gute mal ansprechen. Ganz locker hingehen und sie irgendwie in ein Gespräch einbinden. Dann ergibt sich schon was... Lade Sie ein, mal mit Dir ins Kino zu gehen oder was Essen zu gehen oder was weiß ich... hängt natürlich auch von Deinem Alter ab. Ich denke mal, Du bist noch ziemlich jung und vielleicht 12-16 Jahre alt... also, mach einfach den ersten Kontakt, wenn sie Dich sympathisch findet, dann wird sie schon reagieren. Wenn Sie Dich für den übelsten Typen überhaupt hält und vielleicht auch schon einen Freund hat, dann wirst Du das ganz sicher auch merken. Also, geh hin und zeig Ihr, warum Du die Tigerkralle bist :-)

WICHTIG: Sei du selbst ! Verstell dich nur für sie. Sei nett und höflich die Mädchen von heute stehen nicht mehr auf dieses Machogetuhe oder die "supercoolen". Sprech sie an und frag sie doch mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Kino würde ich beim ersten Treffen vielleicht empfehlen eher in die Stadt gehen etc. Ich wünsche dir viel Glück ;)

Ok zunächst einmal sage ich dir- es gibt keine allgemeinlösung, kein Schema f. Dennoch gibt es Dinge die du machen kannst. Erstens. Rede einfach mit ihr. Verabrede dich und sei vollkommen du selbst. Dann wirst du auch erfahren ob sie auf dich steht. Das Wort liebe ist meiner Ansicht nach viel zu Lachs. Zu oft wird es falsch oder unpassend verwendet. Zweitens. Versuch nicht den Macker zuvspielen oder irgendwas zu beweisen was du nicht kannst/ mochtest oder wobei du dich nicht wohlfühlst. Viele Frauen stehen nicht auf das alphagetue. Zuletzt. Natürlichkeit ist das a und o. Du musst mit dir zufrieden sein. Den dann strahst du das aus und bist viel lockerer. Versuchs mal. Und viel glück

hm, ich würde zu ihr gehen, wenn sie alleine ist und ihr sagen, dass du zwar nicht weißt, wie sie darauf reagieren wird und du auch nichts erwartest, aber dass du dich verliebt hast.... alles andere ist dann ihr überlassen.:) und jemanden dazu bringen kannst du nicht.

vorher eine zwischenfrage xD : Bist du Österreicher? (wegen deiner SCHreibweise)^^

Wie verhält sie sich denn dir gegenüber? WEnn sie dich eher ablehnt, würde ich sie eher nicht darauf aufmerksam machen. (Das könnte unschöne Folgen haben) aber generell sind mädchen anders als Jungs. Normalerweise spielen sie nixht mit GEfühlen anderer und deshalb, falls du das GEfühl hast, dass sie dich auch mag, kannst du ihr deine Gefühle auch gestehen ^^

Machen, dass ein Mädchen Dich liebt kannst Du nicht.

Du kannst aber höflich und freundlich sein, Dich mit ihr verabreden, z.B. ins Kino, ein Eis essen, etc.

Alles andere kommt dann oder eben nicht. Liebe kann man nicht manipulieren oder erzwingen.

ODER machs wie kleeine kinder und schreib ihr ein zettelchen :-) he ich bin der und der und hab dich lieb du mich auch??? schreib zurück z. b.

Was möchtest Du wissen?