Wie gewinne ich das Interesse einer jungen Frau das fälschlicher Weise nicht mehr da ist zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst scheinbar davon aus, dass du jede Frau "haben" kannst, wenn du ihr nur genug Aufmerksamkeit, Liebe und Zuwendung schenkst und sie davon überzeugst, dass du ihr gut tun würdest. Was du dabei übersiehst ist der Umstand, dass es auch eine Frage des Geschmacks ist. Wenn dein Schwarm von Anfang an nicht wirklich interessiert an dir war, dann ergibt es keinen Sinn, sich für sie anzustrengen, denn du wirst ihre Liebe niemals erzwingen können. Wenn sie auch nur ansatzweise an dir interessiert wäre, würde sie den Aussagen ihrer kleinen Schwester nicht uneingeschränkt Glauben schenken, sondern dich mit diesen "Lügen" konfrontieren und eine Stellungnahme fordern. Lass es bleiben und sieh ein, dass diese Frau nicht deine Freundin werden wird.

LikeLike88 06.05.2016, 12:16

Naja Interesse hatte sie schon an mir. Das Problem war zu der Zeit sah sie schon super aus doch ihr Verhalten war noch zu kindisch für mich. Zu der Zeit wollte ihre Schwester was von mir die ich abblitzen ließ. Damals war sie 16 oder 17 und ich 22 oder 23 wir sind 6 Jahre im Alter getrennt. Ihre Schwester war nur drei Jahre jünger von der ich aber nix wollte. Als sie erwachsen wurde und mir immer mehr zusagte von allem Charakter Aussehen usw hatte aber ihre Schwester schon diese Märchen verbreitet.

0
Janiela 06.05.2016, 13:39
@LikeLike88

Du hast geschrieben:

Konnte leider nie wirklich ihr Interesse wecken obwohl ich alles versucht habe um ihr zu gefallen

So oder so ändert das nichts an den wesentlichen Punkten meiner Antwort: Du wirst ihr Interesse nicht erzwingen können und wenn Anziehung von ihrer Seite aus vorhanden wäre, würde sie mit dir trotz Lügen Kontakt aufnehmen. Du kannst ihr natürlich einen Brief schreiben, aber danach solltest du mit dem Thema wirklich abschließen.

0

Wenn ihr die Bindung zu ihrer großen Schwester so wichtig ist, solltest du vielleicht besser dort ansetzen. Solange du so einen Hass und Groll gegen sie hegst und ihr unterstellst sie würde Lügen über dich erzählen, trittst du etwas mit Füßen was ihr wichtig ist, was keine gute Basis für eine Beziehung ist.

Wenn die beiden so ein tolles Verhältnis zueinander haben, dann wird sie auch so wissen, dass ihre große Schwester Gefühle für dich hat. Du musst also erst deine Beziehung zu ihrer Schwester korrigieren.

Hast du das denn schon einmal versucht? Also das sie nichts mehr von dir will? Aber Achtung wenn du dich wie ein A**** ihr gegenüber verhälst indem du sie z.B. absichtlich verletzt, braucht sie ihrer kleinen Schwester nichts erzählen, weil sie das dann schon so mitbekommt.

So eine Verbindung ist gut und sollte unterstützt werden - daran wirst du dich auch gewöhnen müssen, wenn du ihr näher kommen möchtest. Wenn du ihre Schwester mit Respekt behandelst wirst du in ihren Augen definitiv besser abschneiden.

Ob du eine Chance hast dazwischen zu kommen ist natürlich eine andere Sache, da sie dich vielleicht schon als Tabu abgestempelt hat oder du nicht ihr Typ bist.

LikeLike88 06.05.2016, 12:16

Naja Interesse hatte sie schon an mir. Das Problem war zu der Zeit sah sie schon super aus doch ihr Verhalten war noch zu kindisch für mich. Zu der Zeit wollte ihre Schwester was von mir die ich abblitzen ließ. Damals war sie 16 oder 17 und ich 22 oder 23 wir sind 6 Jahre im Alter getrennt. Ihre Schwester war nur drei Jahre jünger von der ich aber nix wollte. Als sie erwachsen wurde und mir immer mehr zusagte von allem Charakter Aussehen usw hatte aber ihre Schwester schon diese Märchen verbreitet.

0

Bros before hoes, gilt leider auch bei Schwestern, und so wie du ihre Beziehung beschreibst wirst du da nie ne Chance haben so lang die kleine was von dir will

LikeLike88 06.05.2016, 12:18

Hmm was wäre oder wie könnte man am besten vorgehen?? Gibt es Möglichkeiten?? oder zu riskante??

0

Wenn sie schon vorher kaum Interesse gezeigt hat, dann lass sie doch in Ruhe. Du kannst es nicht erzwingen. 

LikeLike88 06.05.2016, 12:17

Naja Interesse hatte sie schon an mir. Das Problem war zu der Zeit sah sie schon super aus doch ihr Verhalten war noch zu kindisch für mich. Zu der Zeit wollte ihre Schwester was von mir die ich abblitzen ließ. Damals war sie 16 oder 17 und ich 22 oder 23 wir sind 6 Jahre im Alter getrennt. Ihre Schwester war nur drei Jahre jünger von der ich aber nix wollte. Als sie erwachsen wurde und mir immer mehr zusagte von allem Charakter Aussehen usw hatte aber ihre Schwester schon diese Märchen verbreitet.

0

Was möchtest Du wissen?