wie gewinne ich das herz meiner ex freundin zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beweis ihr das gegenteil!......Beweiß ihr, das du ein Gentleman bist! Heb ein paar Hunderter von deinen Konto ab....Und mach dich auf einen Teuren abend bereit..xD

 

Geh mit ihr aus! Mach einen Schönen Abend mit ihr! Bleib ruhig und frag, ob ihr zum Restaurant essen geht! Verschaff dir mit dem Satz:"Nur noch dieses eine Mal!!!!" zusatzpunkte bei ihr!

Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich -

Du kannst den freien Willen eines Menschen nicht wirklich beeinflussen -

wenn SIe nicht mit Dir reden will - dann solltest Du das lassen Dich einzumischen.

Es gibt so viele Arten von Liebe - und auch Freundschaft in eine Art von Liebe - sie kann Dich mögen - aber muss nicht mir Dir einen Beziehung wollen !!!!!!

Jeder wählt für sich,wenn Sie dich nicht will,lasse Sie.Sie wird jegend wann mahl sehen was sie verloren hatt.Mann kann kämpfen um Herz und liebe von dem anderem,aber zwingen kanst du keinem.!!!!

danke :) du hast recht ! ich treff mich morgen nocheinmal mit meiner ex und zeig ihr das sie mir nicht egal ist ich habe vorhin einen 5 seitigen brief geschrieben wo so ziemlich all meine gefühle zu ihr drinstehen :) dnach lass ich sie ziehen abstand halten .... vielleicht wird sie ja sehen das es mit uns was besonderes war... weil sie auch plötzlich von dem ein auf den anderen tag schluss gemacht hatt....

0

entschuldige warum von einem auf anderen Tag.Das hätte ich zu mindest wissen wollen,und villeicht hast du fehler gemacht?,und wenn dann kein Antwort kommt............

 

0

Was möchtest Du wissen?