Wie gewinne ich das Herz der Frau meiner Träume?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Ratschlag: Einfach wieder in das Lokal gehen und was trinken oder essen und dieses Mal musst du dann halt wagen, sie anzusprechen. Frag sie einfach, ob sie mal mit dir ausgehen würde. Wenn sie mag, tauscht die Nummern.
  • Bedenke aber, dass es KEIN Rezept gibt, jede Frau rumzukriegen. Genau wie du dich nicht in jede verliebst, verliebt sich umgekehrt auch eben nicht jede Frau in dich. Bedenke ferne, dass eine so toll aussehende Frau eben auch viele Verehrer haben wird und du nicht der einzige Gast bist, der mit ihr flirtet. In einem gewissen Rahmen gehört Flirten und Lachen einfach dazu und sagt nicht unbedingt viel aus.
  • Ich würde sie nicht einfach so anschreiben und schon gar nichts unaufgefordert schenken oder mitbringen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Also mir wäre das alles viel viel zu viel!!!!! Wie wäre es denn wenn du dich als Gast hinsetzt was bestellst... ( würde ehrlich gesagt auch nichts alkoholisches nehmen ) und ihr nachher beim bezahlen deine Telefonnummer zukommen lässt. Dann kann sie entscheiden ob sie dir schreibt. Und wenn sie den Anfang macht kannst du dir sicher sein das sie Interesse hat.
Gedichte usw sind süß..aber noch nicht am Anfang! Vielleicht steht sie auch nicht auf sowas. Ich persönlich mag so eine säuselei überhaupt nicht !😂😂
Drück dir die Daumen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boneshaker1312
06.03.2017, 17:58

ok danke für deine hilfreiche Antwort, ich war mir echt unsicher ob das gut oder doch schon ekelhaft kommt :D 

0

Erstmal die Drogen weglassen und die englischen Wörter (gesnackt, taken)!
Entweder 100% Englisch oder 100% Deutsch, eine Mischung aus beiden hört sich nicht gut an! 😅
Und bloß nicht über Whatsapp anschreiben, wenn du ihre Nr nicht von ihr persönlich hast! Das kommt rüber, als wärst du ein Stalker!

Einfach nächstes Mal persönlich ansprechen und nett nach einem Date fragen! :)
Keine unnötigen Macho Anmachsprüche!
Erzähl ihr, dass du sie sympathisch findest und dich gerne mal mit ihr privat treffen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josii6
06.03.2017, 13:10

Und ja das was du da aufgezählt hast ist übertrieben!
Sowas ist bedrängend und übertrieben, wenn du ihr als Fremder Sachen schenkst! 😅

1
Kommentar von Boneshaker1312
06.03.2017, 18:06

Danke Josi, deine Antwort ist am hilfreichsten. deinen Rat take ich mir zum heart und werd ihn in die reality umsetzen! Davon abgesehen ist das ,was du zu meinem style of talking und den drugs sagtest natürlich totaler Schwachsinn, aber ist ja nicht schlimm! 

0
Kommentar von Josii6
24.03.2017, 16:12

Kein Ding. :)
Naja musst du wissen, hört sich mega dämlich an, wenn man das liest... 😅
Und keine vernünftige Frau will was mit nem Typ zutun haben, der Drogen nimmt...
Aber musst du auch wissen, ob du eine vernünftige Frau möchtest oder was unvernünftiges...

0
Kommentar von Josii6
24.03.2017, 16:13

Lern lieber richtig Englisch zu schreiben...
Klingt sonst nur, als könntest du kein richtiges Englisch oder wärst zu dumm dafür. 😅
Wenn mir ein Mann soo schreiben würde, dann wäre der für mich gleich abgehakt und unbrauchbar und Opfer...

0
Kommentar von Josii6
02.04.2017, 11:48

Oke gut :D
Naja hier im Internet weiß man nie, was Ernst gemeint ist oder nicht. ^^

0

Ich würde dir empfehlen immer mal wieder zu dem Restaurant zu gehen und dort zu ihr eine Beziehung aufzubauen. An ihrem Verhalten kannst du erkennen, ob sie dich gut findet. 

Und wenn du das Gefühl hast, sie mag dich, dann sag ihr, dass du gern mal mit ihr auf dein Date gehen möchtest und schau was passiert. 

Hoffe, das gibt dir eine Gedankenstütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boneshaker1312
06.03.2017, 17:54

alles klar vielen Dank für deine Antwort Tommy, aber das ist nicht mein Style

0

Nicht schreiben, da du die Nr nicht von ihr hast, Das "Denglish" und die Drogen weglassen, persönlich ansprechen, ohne Geschenke, dass wäre zu seltsam. Trau dich, mehr als Nein sagen, kann sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boneshaker1312
06.03.2017, 17:50

Ich kann's tryen aber ich kann nothing versprechen. 

0
Kommentar von Josii6
24.03.2017, 16:16

Da stimme ich ihm zu...
Mit Denglish blamierst du dich nur... ^^
Außer die Frau hat statt einem Gehirn, ein Toastbrot. 😳

0

Sie hat dich nun beide male nur mit Alkohol gesehen. Das ist nicht die beste Voraussetzung um sich näher kennen  zulernen.

Wenn du überhaupt noch etwas bei ihr erreichen kannst, dann lasse den Sprit und die Drogen weg.

Du kannst nur eins haben.

Wobei ich davon ausgehe, das du schon so weit bist, das du den Alkohl gar nicht mehr weglassen kannst.

Denke mal über deine Gesundheit nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boneshaker1312
06.03.2017, 18:10

was für eine beschissene Antwort

0
Kommentar von Boneshaker1312
06.03.2017, 18:18

wie kommst du darauf, dass ich den Alkohol nicht mehr weglassen kann?

0

Positiv wäre die Handy Nr. austauschen, ein Bild senden (wo du sie gemalt hast) über Whats up ohne Worte, wäre ok!

Fehler:

1. betrunken ansprechen

2. Drogen

3. bloß keine Gedichte, Poesie etc.

4. Blumen viel zu viel bei unbekannt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boneshaker1312
06.03.2017, 18:08

ok cool ich werde mich zusammenreißen

0

Deine Verliebtheit ist maßlos übertrieben. Kein Mensch kann im wirklichen Leben so toll sein, wie du es dir hier ausmalst. Außerdem kennst du sie kaum. Keine Geschenke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boneshaker1312
06.03.2017, 17:52

Ach Quarkitanzibärchen

0

Was möchtest Du wissen?