Wie gewinn ich ihr Herz? :$

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihr, und sage ihr ins Gesicht, was du für Sie empfindest, und dass du es ernst mit ihr meinst. Wenn sie dich nicht liebt, kannst du auch nichts dafür, musst du halt irgendwie verkraften. Es gibt so viele tolle Mädchen, die auf dich warten. Ich glaube wohl kaum, dass dieses Mädchen, was du liebst, deine große Liebe ist, oder? - Das wird schon, viel Glück trotzdem :)

Frag sie einfach pack dein mut zusammen und frag sie mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen Und wenn sie dich nicht mag dann ist das so Eine Studie hat bewiesen das es mehr Menschen mit den Weiblichen Geschlecht auf der erde als es Männliche gibt also wenn die es nicht will lass es es gibt ja genug achja und wenn sie dich auch mag schreib ihr ein zettel du bist nett warte ne weile das entwickelt sich dann und an den tag an den du denkst das passt fragst du sie: "wollen wir zusammen sein?" PS: Ich hatte das Problem auch und jetzt ein Jahr später hab ich eine viiiiiel hübscherer

Rede mit ihr, sag es ihr, schreib ihr einen Brief oder sonst was. Es ist dann egal, ob das Mädchen 'fame' ist oder nicht. (:

Hey du musst lernen das nicht jedes mädchen auf dich abfahren wird da muss jeder durch warte ab

Was möchtest Du wissen?