Wie gewinn ich den jungen für mich?

2 Antworten

Vergiss ihn er hat kein interesse

Vergiss es lieber so wie es sich anhört will er nur Bilder von dir

Sonst nichts

Ist das ehrlich liebe ...ich danke mich jz schon für eure Antwort?

Hey und zwar habe ich seit Jahren mit ein jungen Kontakt und wir lieben uns und sagen uns auch immer das wir uns lieben ..allerdings weiß ich nicht ob das wirklich liebe ist weil ich zuvor noch nie ein jungen geliebt hab usw.also bei mir ist es so immer wenn wir uns schreiben fange ich an zu lächeln und habe so ein kribbeln in bauch und denke wirklich 24\7 an ihn und machr mir auch sorgen wegen ihn weil er ein schlechtes Verhältnis zu seiner Familie hat und ich eig auch.Aufjedenfall weiß glaube ich meine Mutter das zwischen mir und den jungen etwas läuft .und sie hat mich auch öfters drauf angesprochen und meinte das ich nicht mit ihm heiraten soll,weil er nicht so ein guter junge ist..weiß nicht wie ich es den jungen erzählen soll ..und glaube die Eltern und Geschwistern von den jungen mögen mich nicht mehr so weil die es von und herausgefunden haben und enttäuscht sind,worüber wir manchmal schreiben usw.ich denke dass,unsere Eltern nicht lassen das wir später mal heiraten werden oder sonst was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?