Wie Gewindefahrwerk runterschrauben?

2 Antworten

Unter der Feder sitzt ein Stellring auf einem Gewinde. Da hakst du den Schlüssel ein und drehst. Aber Windungen zählen,nich das der Bock schief steht. Wenn du ihn angenommen zwei Zenti tiefer willst,misst du dir unter dem Ring zwei Zenti ab und klebst da Klebeband hin. Bis dahin drehst du dann. Ach ja,Räder ab. Geht einfacher ;-)

Audi a3 Radio Wechsel wie?

Hallo Leute, Ich haben einen Audi a3 Baujahr 2004 und will den Standart Radio ausbauen und gegen einen Philips ce125bt wechseln. Was für Adapter brauche ich alles damit es funktioniert. Ich habe leider keine Erfahrung in diesem Bereich und hoffe jemand kann mir links schicken von Adapter die ich brauche. Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie funktioniert der AUX Anschluss bei diesem MP3 player?

Hallo Technik Begabte,

in einem gebraucht gekauften Auto ist ein altes Radio installiert, das keinen aux Anschluss hat. Vom Vorbesitzer (bzw. dessen Vorbesitzer) wurde ein „Auto mp3“ angeschlossen (verkabelt) siehe Bilder. Der MP3 player hat einen aux Anschluss der aber nicht funktioniert. Er zeigt immer nur „no Disk“ an! An dem Radio lässt sich sogar aux einstellen, doch auch dann funktioniert es nicht. Habe schon alles ausprobiert. Wenn ich auf den Knopf rechts unten drücke (siehe Bild) kommt nur „87.6“?

Ich hoffe hier kennt sich jemand aus!
Vielleicht weiß sonst noch jemand eine andere Möglichkeit über das Handy Musik zu hören, so wie es aussieht lässt sich das Radio aber auch nicht ausbauen.

Danke schon mal!! :)

...zur Frage

Wie drucke ich in A2?

Hallo.

Ich muss ein Plakat auf A2 drucken. Der Drucker kann nur A3 drucken, also dachte ich, ich könnte 2x a3 drucken und es zusammen kleben. Wie funktioniert das, bzw. was muss ich in den Druckereinstellungen einstellen, dass das geht ? Vielen Dank!

...zur Frage

Wo sitzen die genauen Lichter beim Audi a3?

Hey Leute!

Ich habe in Kürze meine Praktische Fahrprüfung und muss dafür wissen, wie die Lichter vorne und hinten am Auto genau heißen.

Also welches der Lichter das Abblendlicht, welches die Nebelschlussleuchte oder das Bremslicht (und so weiter) ist. Jetzt ist es so, dass ich keine Anständige Beschreibung dazu finde oder ein einfaches Bild, wo die verschiedenen Lichter einfach beschrieben sind.

Wäre super cool, wenn ihr da irgendwas wisst. Ein Bild mit Beschriftung wäre natürlich das aller beste! (Ich fahre einen Audi a3)

Danke schon mal im Vorraus

Und liebe Grüße ;D

...zur Frage

Wisst ihr mit welchem Programm man diese Herz Bilder machen kann?

Frage steht oben hoffe ihr wisst welche Bilder ich meine, wenn nicht hier ist ein Bild das obere :D http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/556615_443889338964727_1965058691_n.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?