Wie (gesund) zunehmen? Brust?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir nicht aussuchen wo am Körper du zunimmst. Außerdem bist du 16 und damit ist dein Körper noch mitten in der Entwicklung. Du solltest an deinen Brüsten gar nicht rumexperimentieren bis du nicht komplett entwickelt bist und deswegen Fast Food essen schon gar nicht. Damit schadest du dir nur.

Nimm gesunde Lebensmittel zu dir, sprich am besten mit deinem Arzt oder einem Ernährungsberater, wie viel du täglich essen musst, um zuzulegen und treibe Sport. Muskeln definieren deinen Körper, sind gesund und schwer, du legst also an Körpermasse und Gewicht zu.

Die gibt es nicht, das harmloseste ist die Eigenfett Spritze, oder manche Pillen.

Gesunde Aber Kraftvolle Ernährung zu dir nehmen. Und viel sport.

wie viel kg muss man zunhemen damit man an der brust zu nimmt?

haii Leute mich würde mal Interisieren wie viel kg man zunehmen muss damit man an der Brust zu nimmt?

...zur Frage

Ist es eigentlich egal, wie viel Fett man zu sich nimmt, wenn am Ende des Tages der Kalorienbedarf gedeckt ist?

Ich habe 10 kg mit künstlicher Ernährung 2 Monate zugenommen. Da war im Vergleich zu Kohlenhydraten extrem viel Fett drin. Jetzt habe ich ohne nasaler Magensonde das Gefühl, dass ich das ausgleichen muss und nun mehr Kohlenhydrate als Fett zu mir nehmen sollte. Ist das richtig? Ich muss noch weitere 10 kg (gesund!) zunehmen.

...zur Frage

Gesund zunehmen. (Milch und Glutenfrei)?

Hallo.
Könnt ihr mir verraten wie ich ohne Milch und Gluten in kürzester Zeit zunehmen kann.
Von 70 auf 80 kg. Ohne das ich all zu viel Fleisch und Zucker bzw. Süßigkeiten und Fettiges essen muss.
Ich will etwas fülliger im Gesicht aussehen. Eig. überall.

...zur Frage

Schnell effektiv zunehmen?

Hey ich bin 17 & 175 cm Groß,
ich wiege nur 49 kg und
es sieht mega dünn aus weswegen ich zunehmen will da es nicht gesund aussieht.
Leider esse ich so viel doch nehme langsam zu sehr langsam.
(bin ein Mädchen)

...zur Frage

Wie kann ich gesund und schnell zunehmen mit 15 Jahren?

Hallo, Ich möchte gerne zunehmen. Ich bin 15 Jahre alt, 1,75 m groß und wiege gerade mal 46KG. Nun kann ich aber so viel essen wie ich will und nehme maximal 100g im Monat zu. Wie kann ich schnell und gesund zunehmen?

Gruß MultiGametrend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?