wie gesund zunehmen, bei magersucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Ich finde es schon ein wenig besorgniserregend, so wenig zu essen (wenns ca. 600 kcal sind) und überhaupt an Kalorien zu denken. Dass du zunehmen willst, finde ich gut und richtig, auf jeden Fall! Denn MAgersucht beginnt im Kopf und wenn man erst mal drin ist, im wenig wiegen und wenig essen und so, dann ist man ruckzuck essgestört, das geht schneller als man gucken kann. Warum sagt dein Kopf denn öfter nein? Also pass auf dich auf und viel Erfolg beim Zunehmen =)

schön dass dir dein problem auffällt.... das ist ein wichtiger und guter schritt! wenn du dich schwer tust dann bitte doch menschen in deinem umfeld um hilfe! ich kannte eine die hat mit einem arzt ein zunehmprogramm durchgeführt! und das würde ich dir auch empfehlen! viel erfolg!!

Danke :)

werde es mal ausprobieren.

0

beginne mit kalorienreichen Getränken, dann hast du psycholgisch nicht das Essen ... man kann mit Ergänzungsdrinks auch zunehmen

zB herbalife

trotz grippe nach plan essen?

Hallo, Ich bin magersüchtig und bin ein bisschen am verzweifeln.ich esse jetzt täglich nach einem ernährungsplan mit 1600 kcal und gehe jeden tag 35 min mit dem hund.und jetzt habe ich die grippe und kann nicht spazueren gehen...soll ich dann trotzdem 1600 kcal essen oder weniger weil ich will nicht zunehmen...werde ich zunehmen wenn ich jetzt noch 1600 kcal esse weil ich bewege mich garnicht und liege nur auf dem sofa. danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wie viel und was sollte man zum zunehmen essen?

Hallo! Ich brauche Essensideen zum zunehmen und Tipps wie am besten, Sport geht bei mir gesundheitlich nicht. Wie oft und was sollte man essen? Mein Grundbedarf liegt bei 1200 kcal. Viel essen kann ich nicht

...zur Frage

ich möchte optisch zunehmen, aber nicht auf der wage geht das?

hallo, wie ihr bereits gelesen habt, möchte ich gerne optisch zunehmen wollen. ich wieg 70kg (weil ich ziemlich gross bin) und habt ihr vlt tips wie ich das machen kann?? wieviel kcal sollt ich essen .. möchte nicht fett werden oder übergewichtig, sondern sagen wir "kurvig", halt mehr optisch haben:)etwas auf den rippen und so

...zur Frage

Wie kann ich schnell & viel zunehmen?

Hallo, Ich bin untergewichtig (W/13, 150cm, ca 34kg) und will zunehmen! Mein Traumgewicht wäre so 44 kg! Aber EGAL WAS ICH ESSE ich werde einfach nicht dicker! Ich esse MINDESTENS 6 - 7 mal am Tag, immer große Mahlzeiten, darunter auch mit vielen Kalorien! Und auch naschen bringt nichts! Ich nasche sehr gerne und oft, aber ich bleibe einfach immer so dünn😩

Was mich am meisten an der Sache stört ist, dass ich täglich doofe Kommentare abbekomme wie

„bist du magersüchtig“

„für mich siehst du magersüchtig aus“

„wie schaffst du es nur so dünn zu bleiben“

„ich finde deine Figur einfach nur ekelig“

„Iss mal was“

„du bist soooooo dünn“

“Gibt dir deine Mutter nichts zu essen?!“

„Du bist ein Zahnstocher“

„Meine Arme sind so dick wie deine Oberschenkel“

UND DAS MACHT MICH INNERLICH SOOO FERTIG!! ICH LEIDE TOTAL DARUNTER!😭😭 Und dann immer dieses ewige und lächerliche Erklären „Ich kann ja auch nichts dafür, ich esse immer ur viel aber irgendwie werde ich nicht dicker“ Und dann glauben mir die meisten eh nicht und sagen „jAjajaja das sagen sie alle“

Bitte helft mir, es wird doch irgendeinen weg geben, richtig zunehmen zu können!! Ich bin mit meinen Kräften schon am Ende😭

...zur Frage

Wie kann ich gesund und schnell zunehmen mit 15 Jahren?

Hallo, Ich möchte gerne zunehmen. Ich bin 15 Jahre alt, 1,75 m groß und wiege gerade mal 46KG. Nun kann ich aber so viel essen wie ich will und nehme maximal 100g im Monat zu. Wie kann ich schnell und gesund zunehmen?

Gruß MultiGametrend

...zur Frage

Nimmt man mit 1750 kcal nich ab?

Habe heute ziemlich reingehauen und komme auf 1750 kcal. Meine App zum Abnehmen sagt mir, dass ich dadurch zunehmen werde. Stimmt das oder bleibt mein Gewicht unverändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?