Wie gesund, ungesund oder sinnlos sind Reiswaffeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt sind die nicht besonders nahrhaft, aber haben dafür auch wenig Kalorien. Wenn´s Dir schmeckt, warum denn nicht? Besser, als Brot mit viel Konservierungsstoffen...

Dann lieber ein Brot ohne Konservierungsstoffe, das hat dann zumindest einen Nährwert

0

Keine Ahnung, wieviel Kalorien die Dinger haben, aber immerhin ist Reis ein Getreide, das sollte schon nahrhaft sein, oder?

0

Statt Brot, warum nicht? Weniger nahrhaft ist das sicher nicht, und ich nehme an, dass Du auch noch etwas anderes isst. Sonst kriegst Du Beriberi... ;-)

das sind kohlehydrate, die würde ich nur in maßen essen.