Wie gesund/ungesund ist Honig für Kinder?

5 Antworten

Lass sie, das ist sehr gesund. DH für Maienblume.

Eigendlich ist Honig sehr gesund. Nur für Säuglinge ist er lebensgefährlich. Ich weiß nicht genau ab welchem Lebensalter er dann unbedenklich wird.

Ein Löffelchen Honig am Tag kann nicht ungesund sein, wenn Du ihr dafür ein Bonbon abziehst... ;-)

Im Ernst: Honig ist sehr gesund!

Nur wie bei allen Sachen, die gut schmecken: nicht übertreiben! <lg>

DH

0

Ist Milch mit Honig gesund oder ungesund?

Wie oft darf man das Trinken damit es nicht ungesund ist.

...zur Frage

honig süchtig

Ich bin sooooo Honig süchtig ... ich ernähre mich ganz normal also mach keine diät oder sowas aber ich bin honig süchtig.. ich liebe es <3 :) ... Ich esse jeden morgen nur Honig und manchmal auch mittags oder abends .. Ist das schlimm ... hat das ne auswirkung auf meinen körper ... nimmt man damit viel zu ? Ist das gesund bzw. ungesund

...zur Frage

Ist honig gesund oder nur flüssiger zucker?

hallo, also ich lebe oder versuche es zumindest seit einiger zeit gesund zu essen. ich esse manchmal gerne einen kleinen becher körnigen frischkäse mit honig.. aber ist das überhaupt gesund?? manche sagen honig sei ein wundermittel der natur und andere meinen es sei nur zucker.. und wenn der ungesund ist welches lebensmittel sollte man benuzen(in gesunder menge) um manche lebensmittel bisschen süßer zu machen?? außer zucker !

...zur Frage

Honig und Zimt

Seit einiger Zeit schwört meine Mutter auf die Kombination Honig und Zimt (vorzugsweise auf Eiweißbrot) Habt ihr mit diesen Nahrungsmitteln gute Erfahrungen gemacht ? Sie isst sie nämlich jeden Tag, weiß aber selbst nicht, was daran so gesund sei ...

...zur Frage

honig ungesund/gefährlich für kleinkinder?

Ich wollte letztens die einjährige tochter meine nachberin mit einem honigbrot füttern, dann meinten sie total entsetzt dass das ungesund und gefährlich für kleinkinder sei. Als ich nach dem grund bzw. einer Quelle für diese behauptung gefragt habe, konnten sie mir nichts konkretes darauf antworten.

Stimmt das ? Inwiefern soll Honig ungesund für Kleinkinder sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?