Wie gesund und richtig abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du Obst magst, lies dich mal rein in den "Raw til Four" Plan! 

http://thebananagirl.com/raw-till-4-faqs.php http://createnplate.com/2014/07/28/what-is-raw-till-4/

Ich hab das ne Zeit lang gemacht  -- verbunden mit leichtem Cardio (vielleicht 2-3 mal ne Woche ne halbe Stunde oder so), und ich hab manchmal Strength Training gemacht (Squats und Planks hauptsächlich). 

Ich hab etwas abgenommen obwohl mein Ziel nicht abzunehmen war, sondern nur gesünder zu werden. Ich fühl mich voll gut!

Ich geh jetzt zur Uni also schaffe ich das nicht wirklich mit dem Raw Til Four, aber mein Frühstück ist meistens ein großer Smoothie, und den Rest des Tages esse ich einfach vegan (veggie burgers, burritos, etc). Ich hab jetzt kaum Zeit für Sport, aber bleibe trotzdem ziemlich fit.

Viel Glück, und mach dir keinen Stress! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich finde ich dass dein Gewicht ok ist du bist ja groß.

Wenn du doch abnehmen willst musst du dich gesund ernähren, also ausgewogen. Als ich ein paar Kilo abnehmen wollte habe Ich Morgens ein Porridge gegessen  enthält viele Ballaststoffe und hält lange satt und dazu einen Kaffee/Tee und Obst. 

Mittags solltest du versuchen abwechslung reinzubringen. Geflügel  ist sehr gut und fettarm  aber auch rotes Fleisch  kannst du essen, lass die Finger aber von Wurst usw. Immer Gemüse dabei egal ob roh oder gekocht  und salate am besten mit selbergemachtem Dressing und  nicht eine Tonne Sahne reinknallen  etwas Öl und Essig Pfeffer und ne Prise Salz.

Abends etwas leichtes vielleicht dann kann man auch besser schlafen. 

Übrigends regen scharfe Sachen  den Stoffwechsel  an aber iss jetzt keine Kilos an Chili aber scharf darf es ruhig sein. 

Dann natürlich Sport  geh laufen oder schwimmen oder mach worauf du Lust hast. Auf Schokolade musst du nichtverzichten iss ruhig  Süßes wenn du Lust hast das schadet nicht übertreib es aber auch nicht jnd wenn du doch  übermäßig Hunger hast mach Sport   dass vetreibt den Hunger genauso wie Kaugummi :)

Hoffe konmte dir ein paar Tipps geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du regelmäßig vielleicht mal joggen gehst und dir dann einen Mixer kaufst und dich viel mit smoothies ernährst aber mit den Smoothies das geht auch nicht langfristig gut oder eeehhm...
...oder mal eimfach auf eine cola verzichten und Wasser trinkst
Mach dich am besten einfach mal schlau was alles nicht so viele Kalorien hat😄
Ich hoffe ixh konnte dir helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts isst, ergreift dich der 'Jo-Jo Effekt ' das bedeutet irgendwann , ob du willst oder nicht ,wirst du wieder mehr essen. Und mehr zu nehmen . Versuchs mit Sport als Ausgleich und fang langsam an. Das kann man wirklich nur schritt für schritt erreichen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast absolutes Normalgewicht und solltest ans Abnehmen nicht mal denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst aufjedenfall viel ausdauersport . Ich bin 1,88 und wieder 70 und ich bin recht dünn.
Trink aufjedenfall smoothies , sie haben viele Vitamine , evtl auch Proteine und man kann es fast als eine Mahlzeit ansehen. Die werden auch relativ schnell verdaut.
Finger weg von süßigkeiten und sonstigen unnötigen sachen , wenn du hunger hast , dann snack die ein obst , hat nämlich wenig kcal auf einer größeren Menge. 1 Std vor dem schlafen gehen nichts essen und über den tag richtig auspowern.

Ich würde dir raten joggen zu gehen , schwimmen oder aqua joggen . Ist auch alles gut für deine Figur.
Wenn du auch gerne ein Sixpack haben willst , dann mache Stabilisations übungen , die man zum laufen macht. Kann dir gerne ein paar übungen schicken , wenn du interesse hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sport udn ernähr dich gesund, abnehmen kannst Du ab 80 KG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und abends am besten immer Gemüse oder Suppen essen. So müsste das nach 3 Wochen einen vorschritt zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?