Wie gesund und effektiv abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann ich nicht so genau beantworten , du hast zu wenig Daten gegeben , ich kann dir nur helfen wenn ich Grösse und Gewicht Geschlecht weiss eventuell das Alter auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
22.07.2016, 16:14

14 männlich 176 cm und 86kg

0
Kommentar von Anonym135700
22.07.2016, 16:15

Ok du bist nicht extrem Übergewichtlich also gut. Könnte ich dih auf whats App Anschreiben über das Thema ?

0
Kommentar von Anonym135700
22.07.2016, 16:17

Weil hier wird es etwas kompliziert alles zu schreiben und dauert etwas länger weil wenn ich aus der Seite raus bin muss ich warten bis es neu ladet

0
Kommentar von Anonym135700
22.07.2016, 16:19

Soll ich meine nr. hier rein schreiben ?

0
Kommentar von Anonym135700
22.07.2016, 16:21

‭+41 76 803 33 78‬

0

Man kann nur dann gesund abnehmen, wenn man Übergewicht hat. Abnehmen bei Normalgewicht ist immer und automatisch ungesund.

Im Internet findest du bei Bedarf tausende von Seiten mit gesunden, schmackhaften, abwechslungsreichen und kalorienarmen Gerichten. Dazu noch regelmäßige Bewegung, und die Sache läuft.

Gesundes Abnehmen bedeutet maximal 1% des Ausgangsgewichts pro Woche, das heißt wenn du 100 Kilo wiegst ,kannst du bis zu ein Kilo pro Woche gesund abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
22.07.2016, 16:13

Also ich bin 14 176 m groß und 86 kg schwer

0

Du brauchst garnicht weniger essen. Du musst nur das richtige essen (kalorienarme Lebensmittel). Sehr viel Obst und Gemüse, Kartoffeln anstatt Reis/Nudeln. Vollkornbrot anstatt Weissbrot. Generell einfach natürlich bzw. unverarbeitete Lebensmittel. Viel Wasser. Und Fett reduzieren. Um abzunehmen musst du dann die Kalorien zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
22.07.2016, 16:13

Vollkornbrot hat allerdings mehr Kalorien als Weißbrot. Und generell ist Kalorienzählen völlig überflüssig, wenn man das Prinzip verstanden hat.

0
Kommentar von SuperBoy123456
22.07.2016, 16:19

Vollkornbrot macht aber länger satt

0

am bessten ausgewogen essen und möglichst auf zucker verzichten, sport hilft auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf dein Gewicht und Größe an, am besten 200-300kcal unterm Bedarf und dazu Sport treiben. Viele Leute denken ich esse jetzt gar nichts mehr und nehme ab, das ist aber naiv und ungesund und nebenbei auch ineffektiv..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
22.07.2016, 16:00

Wie berechnet man den bedarf

0
Kommentar von Nico63AMG
22.07.2016, 23:02

Google das

0

Was möchtest Du wissen?