Wie gesund oder ungesund ist ein Döner?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt sicherlich ganz auf den konkreten Döner an. Das Döner-Fleisch ist oft superfett (wird in Fett mariniert). Wenn dann auch noch fetter Joghurt in der Soße ist ... Ich mache mir manchmal einen selber, mit magerem Geschnetzelten, lecker Soße aus Magerjoghurt und viel Gemüse. Superlecker und gesund!

www.Kebab-Collection.com antwortet : Ich empfehle einfach , gehe auf unsere Seite Kebab-Collection.com. Wir haben das genau analysieren lassen.Hier gibt es auch eine Tabelle. Kebab Collection Manager

Solange du dich nicht ausschließlich von Döner ernährst, ist das schon in Ordnung.

Wenn die Zutaten frisch sind, ist der Döner sicher gesunder wie der Burger.

Wenn das Fleisch frisch ist, dann ist der Döner meiner Meinung nach gesund. Die Dönertasche ist kein vollkorn, sondern Weißbrot. Aber ist ja auch nicht tragisch...

Darüber sollte man lieber nicht nachdenken...

Wie sagte mal so ein Gesundheitsmuffel:

Alles was schmeckt ist ungesund...

nee, nee, wenn du etwas mit Genuss isst, dann ist das nicht so heftig, selbst wenn der Döner mal zu fett oder zu weissbrotig ist. Lass es dir schmecken

Alte türk. Weisheit: nur Döner macht schöner..

Was möchtest Du wissen?