Wie gesund ist Granatapfel überhaupt?

5 Antworten

egal ob was dran ist oder nicht, was macht Dich bei Obstsaft unsicher?

Wenn du das magst, ist das durchaus okay, aber bringen tut es bzgl. deiner Verletztung rein gar nichts.

37

Welcher Saft aus der Flasche der nur aus Aromen wasser und Zucker so wie anderen Früchten bringt heute wass?

0

Granatapfelsaft in großen Mengen?

Guten Tag!

Ich stehe total auf den Granatapfel Muttersaft von Voelkel und trinke täglich ein Glas.

Habe gelesen, dass Granatäpfel in gewissem Maße giftig sind.

Sollte ich den Konsum zurückschrauben oder sind die Pflanzen bereits durch entsprechende Züchtungen absolut unbedenklich?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie entfernt man Flecken von Granatapfelsaft aus Textilien?

Ich dachte, ich hätte eine super Methode, einen Granatapfel zu öffnen. Leider war das falsch gedacht und auf einem meiner liebsten Shirts sind ziemlich viele Spritzer von dem Saft gelandet :( Bevor ich Experimente mache: wie gehen diese Flecken wieder raus, ohne dass ich das Shirt ruiniere? Ist aus Baumwolle.

...zur Frage

Granatäpfel - kann man die bitteren Trennhäute essen?

Ich liebe Granatäpfel über alles, diese zuckersüßen und leicht bitteren Kerne. Bitterstoffe sind ja sehr gesund, vor allem während der Periode und da frage ich mich, ob es vielleicht gesund ist diese bitteren Trennhäute, die die Granatapfelkerne voneinander trennen, ob es nicht vielleicht gut ist, wenn man die mit isst. Ist das wirklich gesund?

...zur Frage

Türkei - Leitungswasser = Trinkwasser?

Kann ich das Leitungswasser in der Türkei als Trinkwasser verwenden oder ist das nicht gesund? Gibts da nen unterschied zwischen dem Leitungswasser in Hotels und anderem Leitungswasser?

...zur Frage

Welches ist die gesündeste Frucht?

Eine Frucht in der die meisten Vitamine drin sind. Ich habe gehört der Granatapfel ist sehr sehr gesund. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?