Wie gesund ist eigentlich Dosenfisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht sehr, kalorienreich. Steht auf der Verpackung. Frisch ist besser und gesünder.

Danke für den Stern.

0

Ich weiss nicht, wie gesund oder krank Dosenfisch ist; man müsste ihn vorher untersuchen :-))!

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

0
@Amorette

Schön, wenn man's so sehen kann! Aber jetzt mal im Ernst: da ich nicht gerne mit Pseudowissen "glänzen" möchte, halte ich mich mit einer ernst zu nehmenden Antwort hierzu lieber zurück und überlasse das Feld gerne den Fachleuten. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass mit sinkendem Preis auch die Qualität (wie auch der Nährwert) des Dosenfisches abnimmt, wobei es sicherlich auch auf die unterschiedlichsten Fischarten, die solcherart konserviert werden, ankommt. Zur Frage also, wie gesund (der Verzehr) von Dosenfisch ist, kann ich leider nichts Vernünftiges beitragen - sorry!

0

Kommt drauf an, wie krank er war, der Dosenfisch.