Wie gesund ist eigentlich Dosenfisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht sehr, kalorienreich. Steht auf der Verpackung. Frisch ist besser und gesünder.

Reanne 09.08.2017, 00:49

Danke für den Stern.

0

Ich weiss nicht, wie gesund oder krank Dosenfisch ist; man müsste ihn vorher untersuchen :-))!

Amorette 09.08.2017, 12:36

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

0
OldAndy 09.08.2017, 18:22
@Amorette

Schön, wenn man's so sehen kann! Aber jetzt mal im Ernst: da ich nicht gerne mit Pseudowissen "glänzen" möchte, halte ich mich mit einer ernst zu nehmenden Antwort hierzu lieber zurück und überlasse das Feld gerne den Fachleuten. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass mit sinkendem Preis auch die Qualität (wie auch der Nährwert) des Dosenfisches abnimmt, wobei es sicherlich auch auf die unterschiedlichsten Fischarten, die solcherart konserviert werden, ankommt. Zur Frage also, wie gesund (der Verzehr) von Dosenfisch ist, kann ich leider nichts Vernünftiges beitragen - sorry!

0

Was möchtest Du wissen?