Wie "gesünder" kiffen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.

Knaster und Jellow Mellow hatte ich schon. Wer das Raucht frisst auch Kinder ^^ aber Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn du Tabakersatz benutzt kannst du im endefekt direkt pir rauchen ich nehme dazu Shortpapes und dreh da rein was normalerweise in einem Joint landen würde. 

Was ich Empfehlen kann ist Greengo. Die haben sich wirklich gedanken gemacht und aus verschiedenen Kräutern eine art feinschnitt hergestellt. Mit dem Tonstein zur befeuchtung lässt sich damit wirklich gut drehen.

Probieren geht über studieren aber ich habe den Kanster nicht rauchen können... Das arme Gras

PS: Hanfblätter gehen auch ganz gut oder Blütenfeinschnitt muss mal schaun ob ich den hersteller noch finde. Blätter gibt in guter Qualität von Sonnentor (generell haben die guten Tee)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PaploPueblo 12.10.2017, 15:10

Eine Spoonpipe oder ein schöner one hitter wären nichts für dich?

0

Der Geschmack mit Knaster ist generell komplett anders und viele finden den wirklich eklig.

Du kannst Aktivkohlefilter benutzen, kleinere Joints bauen (je kleiner der Joint, desto weniger Rauch inhalierst du insgesamt), dünne Longpapes benutzen (also alle sind dünn, aber OCB Ultimate ist zum Beispiel extrem dünn und somit rauchst du weniger Papier, jedoch brennt der Joint länger und man kann auch wieder mehr Züge nehmen...) und holländisch oder inside-out (je nachdem, wie man das nennen will) bauen, dadurch rauchst du auch weniger Papier.

LG

Lass den Tabak einfach weg. Du musst den Joint ja nicht komplett rauchen und sparst dir die andere hälfte bis zum nächsten mal auf. 

Und wer sagt, dass ein Vaporizer ein Kopflastiges High verursacht? Das Gerät verdampft lediglich das THC-A, welches dann auf inhalativen aplikationsweg in deinen Körper gelangt.

Die Art des High bestimmt hier nach wie vor die Sorte. Ein verdampfer ist die gesündeste Konsumform.

Ansonsten kann ich dir aktivkohlefilter von Purize empfehlen. Die Joints werden dadurch relativ dick, aber das Rauchgefühl ist dadurch wirklich angenehmer als nur mit einem Tipp.

Und JA.. Selbst mit einem Aktivkohlefilter wird man High. Leute die behaupten, dass das nicht ginge erzählen Märchen.

Entweder du besorgst dir eine kleine Pfeife, damit kannst du pur rauchen oder Knaster, genau.

Da du sonst nicht rauchst, solltest du dich schnell an den etwas anderen Geschmack gewöhnen.

ABER: Natürlich ist kiffen schlecht und Drogen allgemein. geh lieber in die Schule und lern fleißig.

Hi,

du kannst Kanster verwenden oder halt andern Industriehanf. Schmeckt jedoch etwas nach Heu. Daran gewöhnt man sich aber schnell. Ein positiver Nebeneffekt, ist für Dich, dass das CBD in Industriehanf das kopflastige High dämpft.

Du kannst auch Industriehanfblüten bestellen. Z.B. bei "Hanfzeit" (online) ---> "Duftkissen".

Allerdings musst Du dann noch Samen und Stängel entfernen. Ich glaube aber, dass die auch Räucherhanf (gesiebt) abieten . . .

Ansonsten wären Aktivkohlefilter gut für Dich. Z.B. von Tune.

https://www.amazon.de/actiTube-Aktivkohlefilter-Weltneuheit-Aktivkohle-Filter/dp/B00JGR82DU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1507811700&sr=8-7&keywords=tune+aktivkohlefilter

Gruß,

Christopher

Die Menge machts. Also, wie wäre es wenn du einfach mal ein paar Tüten weniger rauchst?

BlackTarHeroin 12.10.2017, 14:52

Ich kiffe generell nicht sehr viel, aber wenn dann nur Joints mit Tabak und das möchte ich halt nicht mehr

0
LustgurkeV2 12.10.2017, 16:32
@BlackTarHeroin

Jau, versuch's halt mal mit reduzieren. Habe früher (locker 20 Jahre her) auch viel gekifft. Also, täglich schon zum Frühstück :D. Habe nie den Versuch unternommen es ganz zu lassen. Habe halt nur immer weniger geraucht. Tue es heute nur noch gelegentlich.

0

Am besten pur rauchen.

Gesünder geht es mit Aktivkohlefiltern

Oder aber, was noch gesünder ist mit einem Verdampfer rauchen.

Viel Vergnügen.

beifuß wächst auf jeder wiese wirkt auch psychoaktiv ;) vollkommen legal

das kannst du nur mit einer pfeife beheben ... hanfknaster hab ich nie probiert

Was möchtest Du wissen?