Wie gestehe ich ihr meine Liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wenn Du "liebe sms und chatnachrichten" schreiben kannst, dann sollte es dir doch nicht schwer falllen, ihr das auch mal direkt zu gestehen - und nicht vergessen: tiefer und langer Blick in die Augen - das kommt bei Mädchen/Frauen immer gut an !!!

Echt? Das werde ich mir merken!

0
@Alex247

Tatsache: da stehen wir Frauen drauf. Einem tiefen Blick in die Augen kann keine Frau widerstehen, aber nicht grinsen dabei, sondern tief und ein wenig wehmutsvoll und sehnsüchtig, oh Mann .... :-)

0
@rivabella

Du musst noch viel lernen, Alex, aber das kommt mit der Zeit !!!

0
@rivabella

Danke - ich probiers mal einfach so. und wenn sie mich fragt wieso ich sie so ansehen, dann sag ich ihr dass ich nur ihre schönen augen sehen wollte :P

0

Na es ist doch schon mal toll, dass Du mit ihr etwas unternommen hast. Verabrede Dich wieder mit ihr. Mache ihr Komplimente: du hast schöne Augen, Haare... Warte ab wie sie darauf reagiert. Und dann sagst Du ihr eben, dass Du sie sehr magst. Alles andere ergibt sich von alleine

Sie sagt dann, dass ich die Schleimspur wegwischen soll :P

0
@Pablo007

dann reagiere coll, hol ein Tuch raus und fange an zu wischen ;-) Diese coole Art von ihr ist nur Unsicherheit, mehr nicht. Glaub mir

0

Zeigst du einem Menschen wie sehr du ihn liebst, wird er dir zeigen wie sehr man dich verletzen kann

das stimmt total!!!!das habe ich gerade erlebt mit dieser frau,in die ich verliebt bin,sie weiss ganz genau,wie u.womit sie mich verletzen kann,aber woher weiss sie das?das ist genau das,was du schreibst,sie zeigt mir das öfter,(wir sind aber nicht zus.),wir sehen uns nur in der arbeit.

0

Mädchen liebe gestehen aber was wenn ......?

Also ich will einem Madchen sagen dass ich Gefühle ihr gegenüber empfinde .... Ich kenne sie schon lange und wir umarmen uns schon oft bei der Begrüßung und abschied.... Ich wills ihr endlich sagen aber ich frage mich immer was passieren konnte wenn sie es nicht will ...

Hilfeee......

...zur Frage

Wie gestehe ich meiner Freundin, dass ich sie liebe?

Guten Tag!

Mein Name ist Marvin und ich bin in meine beste Freundin verliebt. Wie kann ich ihr am besten sagen, dass ich in sie verliebt bin, ohne die Freundschaft zu zerstören?

Ich liebe sie wirklich sehr und will sie nicht verlieren.

Danke im Voraus!

...zur Frage

❤Wie gestehe ich ihm meine_liebe❤?

❤Also ich möchte dem Jungen in den ich verliebt bin sagen das ich ihn liebe❤ Aber wie kann ich ihm das sagen?

Lg Pia❤

...zur Frage

Erstes Mal, "richtiges Loch" tipps?

Hi,

Beim ersten mal, habe ich die befürchtung nicht das richtige Loch zu finden, bzw. etwas falsch zu machen. Meine Freundin hatte bereits Sex, zwar nur kurz weil etwas dazwischen kam, sie hatte aber welchen. Was muss ich erwarten beim ersten Mal mit ihr ?.. ich bin Jungfrau. Normalerweise sieht man bei Erklärungsvideo, das die Schamlippe nach aussen geht.. es gibt aber auch welche wo die Schamlippen nicht so sichtbar sind. Wie kann ich das am besten erkenne wohin mit dem Penis ? .. oder ist es sicher das ich das sofort sehe ?

...zur Frage

WIe gestehe ich einem Mädchen am besten meine Liebe?

Ich hab ein Mädchen in das is voll verliebt bin ,ich glaub sie liebt mich auch.Weiss aber einfach nicht wie ich es ihr sagen soll(auch mädchen dürfen antwortet;)

...zur Frage

männer und umarmung

Hallo,

muss euch mal in einer sache um rat bitten.

was soll man davon halten, wenn ein typ, mit dem man eigentlich immer wenig zu tun hat, einen auf einmal zur begrüßung immer umarmt?

es geht um einen kommilitonen mit dem ich in einer projektgruppe in der uni bin. Obwohl unsere gruppe ziemlich klein ist, hatten wir nie wirklich kontakt.

Jetzt gehts zur abschlusspräsentation und er hat uns zur besprechnung zu sich nach hause eingeladen. Dort hat er mich dann zur begrüßung und zum abschied umarmt.

Er ist so ein typ, der mit allen mädels flirtet, unheimlich charmant ist usw.. auf der anderen seite lästert er aber auch fies über andere ab.

Jedenfalls frage ich mich was das mit der umarmung auf einmal soll. Ich passe meiner meinung nach nicht wirklich in sein beuteschema. macht er das nur um sich vor den anderen männern irgendwie zu profilieren oder was soll das?

Was sind eure meinungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?