Wie gestehe ich ihr meine Liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wenn Du "liebe sms und chatnachrichten" schreiben kannst, dann sollte es dir doch nicht schwer falllen, ihr das auch mal direkt zu gestehen - und nicht vergessen: tiefer und langer Blick in die Augen - das kommt bei Mädchen/Frauen immer gut an !!!

Echt? Das werde ich mir merken!

0
@Alex247

Tatsache: da stehen wir Frauen drauf. Einem tiefen Blick in die Augen kann keine Frau widerstehen, aber nicht grinsen dabei, sondern tief und ein wenig wehmutsvoll und sehnsüchtig, oh Mann .... :-)

0
@rivabella

Du musst noch viel lernen, Alex, aber das kommt mit der Zeit !!!

0
@rivabella

Danke - ich probiers mal einfach so. und wenn sie mich fragt wieso ich sie so ansehen, dann sag ich ihr dass ich nur ihre schönen augen sehen wollte :P

0

Na es ist doch schon mal toll, dass Du mit ihr etwas unternommen hast. Verabrede Dich wieder mit ihr. Mache ihr Komplimente: du hast schöne Augen, Haare... Warte ab wie sie darauf reagiert. Und dann sagst Du ihr eben, dass Du sie sehr magst. Alles andere ergibt sich von alleine

Sie sagt dann, dass ich die Schleimspur wegwischen soll :P

0
@Pablo007

dann reagiere coll, hol ein Tuch raus und fange an zu wischen ;-) Diese coole Art von ihr ist nur Unsicherheit, mehr nicht. Glaub mir

0

Zeigst du einem Menschen wie sehr du ihn liebst, wird er dir zeigen wie sehr man dich verletzen kann

das stimmt total!!!!das habe ich gerade erlebt mit dieser frau,in die ich verliebt bin,sie weiss ganz genau,wie u.womit sie mich verletzen kann,aber woher weiss sie das?das ist genau das,was du schreibst,sie zeigt mir das öfter,(wir sind aber nicht zus.),wir sehen uns nur in der arbeit.

0